Blasen am Finger - was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du ein Foto? kann dir mal raten, dass du die nicht ausquetscht oft kommen dann immer mehr, hatte das auch schon! Bei mir ist das oft der Fall wenn ich Nüsse esse, aber auch nicht immer... Hab da wsl. eine Allergie aber nicht schlimm, geht dann meistens von alleine weg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du Sport mit den Händen oder arbeitest du viel mit den Händen könnte davon kommen. Einfach lassen und nicht aufdrücken oder rein piksen sonst könnten sie sich noch entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zum Arzt gehen hier kann niemand eine eindeutige "Diagnose" treffen, ich tippe mal auf eine Allergie. Aber geh bitee zu (d)einem Hausarzt oder Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dishydrosis (oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?