blasen abkleben?

6 Antworten

Es gibt doch spezielle Blasenfpflaster. Und auch solche, die Blasen verhindern.

Ich persönlich würde die aufstechen und erst mal mit dünnen Socken in genau den Schuhen zu Hause laufen. Wann ist denn der Ball? Eine Woche dauert es bestimmt, bis die geheilt sind.

Das ist natürlich verdammt ärgerlich!

Besorge Dir spezielle Blasenpflaster (von COMPEED oder SCHOLL , gits in der Apotheke oder Drogerie).

Außerdem solltest Du die Blasen nicht aufstechen. Unter dem Wundsekret in der Blase kann sich die neue Haut schneller bilden.

Mehr kannst Du leider nicht tun.

PS: Beim Abschlußball solltest Du vorsorglich Blasenpflaster dabei haben - für neue "Notfälle".

lass deinen füßen freien raum. pflege sie mit panthenol salbe. für die schuhe gibt es flüssigkeiten, die sie weicher machen sollen.

blasen kommen weniger vom druck, sondern dadurch, dass der fuß im schuh hin und her rutscht und die haut bremst.

du musst die stellen so abkleben, dass der fuß hin und her wie auf einem gleiter rutscht ohne, dass deine haut diese rutschbewegung abbremmst. nimm einfaches pflaster (ohne polster) und klebe es vollflächig auf die ganze sohle bzw. auf die zehen ausenrum.  es soll auch nicht zu dick sein. ich würde auch keine strümpfe anziehen. die machen falten und verschlimmern die lage.

Blasen mit Wundesekret unter der Haut?

Ich habe unter meinem großen Zeh öfters ganz kleine Blasen. Diese Blasen jucken ein bisschen und ich meine nicht, die Blasen vom Schuhe tragen, sondern sie sind wirkliche unter der Haut. Wenn sie mich zu sehr stören, steche ich sie mit einer Nadel auf und drücke das Wundsekret raus. Ich habe das Gefühl, an der Stelle wird es dann besser, aber sie tauchen immer wieder auf. Was könnte das sein?

...zur Frage

VANS schuhe machen blasen?

Hallo ich habe mir am samstag VANS schuhe gekauft. davor hatte ich nike schuhe die leicht und schön weich waren aber die VANS schuhe sind hart und schwer. kann ich etwas an den schuhen machen damit die hinten an der einen ferse weicher werden??

...zur Frage

Schuhe schnell einlaufen

Hallo,

am Samstag müssen meine Schuhe eingelaufen sein (da muss ich sie mindestens 4 Stunden am Stück anhaben fürs Tanzen). Ich habe mir die Schuhe gestern gekauft & heute in der Schule angehabt. Nun habe ich Blasen & hab Pflaster rauf getan & andere angezogen, hatte dann vor morgen wieder die Schuhe anzuziehen. Sie haben übrigens 3,5cm hohen Absatz..

Kann ich sie irgendwie schneller einlaufen?

Liebe Grüße, knuddelmaus27.

...zur Frage

Aufgerieben bei neuen Fussballschuhen

Hallo Liebe User,
Ich habe neue Fussballschuhe Nike Mercurial Vapor VI, diese hatte ich vor einer Woche das erste Mal an, danach hatte ich leichte aufgeriebene Stellen an meinen Versen. Donnerstag hatte ich dann ein Spiel und danach waren die Füße vollkommen aufgerieben, Samstag wieder Spiel und jetzt ist es einfach nur noch schlimm. Abkleben hilfte nichts. Ich lasse jetzt diese Stellen erstmal heilen und warte solange mit Training und spielen. Aber meine Frage was hilft dann wenn ich die Blasen weg habe, vorzubeugen das sie nicht mehr kommen? Die Nike Schuhe haben innen ein sehr rutschiges Material, hängt es damit zusammen?
Was soll ich am Besten dagegen unternehmen? Die Schuhe nass machen vor dem nächsten Tragen? Sie einfach wenn ich keine Blasen mehr habe einlaufen zuhause immer ein bisschen? Oder habe ich keine Chancen auf eine Besserung und eine Zeit ohne Blasen? Das wäre für mich sehr traurig habe mich schon so auf diese Schuhe gefreut und fühle mich auch sehr wohl darin, aber bis jetzt gings nicht so gut.....lag wahrscheinlich auch daran das ich sie nicht heilen gelassen habe. Bitte antwortet mach mir echt Sorgen das ich mir diese Schuhe umsonst gekauft habe. Bitte Tipps und Rat!
Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Mit Blasenflaster wieder die selben Schuhe anziehen?

Darf ich mit dem Blasenflaster die Schuhe anziehen wo ich die Blasen her habe oder sollte ich lieber andere anziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?