Blase weg bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eincremen und plaster drauf.

im übrigen hat es  sich bei mir noch nie entzündet, wenn die blase sich geöffnet hat. ein plaster drauf udn wenn die oberfläche getrocknet war, etwas creme.

grundsätzlich wird die stelle aber empfindlich sein, das sit halt leicht unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Blase wird früher oder später eintrocknen oder von alleine aufplatzen (sehr wahrscheinlich) kann sich dann  aber infizieren, da Fusseln und Schmutz hineingelangen können, aber auch eine ungeöffntete Blase kann eitern, daher ist es tatsächlich ratsam die Blase mit einer ! Desinfizierten! Nadel anzustechen und zu desinfizieren (mit Hautantiseptikum, es gibt auch welches, das nicht brennt). Dann Jodsalbe und Verband drauf, wenn die Blase besonders groß war. Der Körper versucht schließlich die abgestorbene Haut loszuwerden, bis morgen wird die Blase leider nicht verheilt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaseline, panthenol immer schön eincremen.
Fürs turnier einfach ein blasenpflaster (wirkt wunder!)

Das hat mir auf jeden fall beim letzten 30km lauf in stahlkappenschuhen bei der polizei sehr geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLenaXD
29.12.2015, 21:28

Danke wir haben aber nur Vaseline braucht man unbedingt panthenol

0
Kommentar von LLenaXD
29.12.2015, 22:26

Okay aber wir haben schon fett Vaseline drauf und jetzt über Nacht Verband drum morgen machen wir dann Blasenpflaster

0

Mit ner heißen Nadel aufstehen --> einzige Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLenaXD
29.12.2015, 21:26

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

0
Kommentar von SirHawrk
29.12.2015, 23:10

Lena Danke ich habs gelesen um dir dann mitzuteilen das das die einzige Möglichkeit ist die ich kenne :D

0

Was möchtest Du wissen?