Blase vom Strandlauf?

1 Antwort

das kann passieren wenn dein fuß nicht das salz oder sie starke reibung und dauerhafte bewegung abkann oder nicht drann gewöhnt ist, vielleicht bisst du aber auch in ein giftiges Tier getterten zb. eine Feuerqualle!

Gute Besserung!

Suche ein Lied: hohe Frauenstimme; refrain I I I III

Hey (:

Ja ich suche ein Lied von einer glaube ich blonden frau die sehr hoch im refrain immer wieder I I I singt....ich glaube im musikvideo ist sie am strand oder an so ner küste und da sind total viele blasen....würde mich über hilfe freuen (:

...zur Frage

Schmerzlose Blase am großen Zeh.

Ich habe eine Blase am großem Zeh entdeckt und die war schmerzlos. Jetzt ist die aufgeplatzt und da ist unsichtbare flüssigkeit rausgekommen. was war das?

...zur Frage

Wie werde ich eine immer wiederkehrende Blasenentzündung los?

Als Kind hatte ich oft blasentzündungen bis mir Uro Vaxom verschrieben wurde. Es soll wie eine Art Impfung wirken und ich hatte jahrelang keine Probleme mehr. Seit einem halben Jahr bekomme ich aber wieder andauernd eine Blasenentzündung. Ich war bei mehreren Ärzten (auch beim Urologen) und hab verschiedene Antibiotika bekommen und auch pflanzliche Mittel. Seit einem Monat nehme ich wieder Uro Vaxom und bis gestern hatte ich damit Ruhe. War auch gestern schon beim Arzt aber der kann nichts feststellen. Hat jemand eine Idee was noch helfen könnte?

...zur Frage

Blase unter dem großen Zeh – aufstechen?

Blase durch neue Schuhe unter dem großen Zeh – aufstechen oder ignorieren?

(Fuß amputieren / Krankenhaus / Morgen nicht gehen etc. sind keine Option)

Hiiilfe!!!

...zur Frage

Blase gelaufen in Chucks?

Habe mir gerade Blasen gelaufen in meinen Chucks. An beiden Fersen und am klenen Zeh. Das tut höllisch weh. Ich muss jetzt noch 4 km Heim laufen. Was kann ich tun damit es nicht noch schlimmer wird?

...zur Frage

Panische Angst vor Nachbarshund!?

Hallo Leute!

Ich gehe jeden morgen in den Wald über mir joggen. Bis gestern hatten die Leute die kurz vorm Wald ein Haus haben so einen kleinen süßen Hund, doch heute sah ich dort einen großen schwarzen Hund, der extrem laut bellte. Erst wollte ich vorbei Joggen, bis er mich sah und mich anstarrte und zu mir, laut bellend lief, ich bekam panische Angst (hab allg. Panische Angst vor großen Hunden) und habe mich entschlossen den kleinen 1.5 km Weg direkt an der befahrenen Straße zu nehmen... Was meint ihr, ich kann mir doch nicht von so einem Hund meinen Jogging Weg nehmen lassen oder? Was soll\kann ich machen? ((Die Angst vor grossen Hunden begann in meiner Kindheit, als mich ein Hund angegriffen hat und in die rechte Hand gebissen hat!))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?