Blase unter der Hornhaut am Fuss?

4 Antworten

hallo,

wie gings denn weiter mit deiner blase?

ich habe mir beim karatetraining am fußballen vor 3 monaten beim 'radieren am boden' eine ganz tiefliegende blase zugelegt. wußte erst nicht, was da so schmerzte.

nach 14 tagen ging ich zum orthopäden. die hatte sowas auch noch nie gesehen, aber immerhin die blase diagnostiziert. ich habs dann verdrängt und nun arbeitet sich das ding langsam nach oben - wie gesagt - ist schon 3 monate her. wollte es anstechen, da tat sich nichts, tat nur weh danach.

nun würd mich interessieren, wie lange das bei dir gedauert hat. kann der körper die blase selber abbauen?

lg ingrid

Nicht anstechen,kühlen, einbinden, weitere Schuhe anziehen! und die verursachenden Schuhe wegwerfen.

Melaleuka in Jojobaöl auf ein Pflaster und dadrunter kleben und morgen bist du schmerzfrei.öfter wiederhohlen,Gibt es bei Ebay oder bei der Firma Omega international,sonst nimm anderes Teebaumöl ohne Zusätze aus der Apotheke aus erster Pressung.

Was tun bei 'Hornhautverlust'?

Hey,

Ich habe eine mir vor einer Zeit eine Blase unterm Fuß gelaufen und hatte dementsprechend Schmerzen. Die Blase ist glücklicherweise schnell wieder verheilt. Da sie allerdings aufgeplatzt ist hat sich die Hornhaut nun zum Teil von allein gelöst und zum Teil durch knibbeln.. allerdings habe ich jetzt wieder starke Schmerzen beim gehen und kann nicht richtig auftreten.

Hat jemand Tipps wie es möglichst schnell wieder verheilt?

...zur Frage

Hornhaut unterm Fuß?

Unter dem Fußballen habe ich immer eine dicke Hornhaut die ich mechanisch entferne. Das geht aber nicht immer gut. Schleife ich zuviel ab, gibt es eine Entzündung. Wie bekomme ich die Hornhaut weg, auch ohne Werkzeug einzusetzen ? Hat da jemand einen Tipp ?

...zur Frage

Dicke blase am fuß und sehr schmerzen was kann man da gegen machen?

habe sie aufgemacht...

...zur Frage

Blase am Fuß tut weh und ist Rot?

Also.Gestern hab ich gemerkt dass ich eine Blase am fuß hatte und hab sie ignoriert.Heute tut sie stark weh und ist rot (in der Blase und aussen)

Was kann ich daggegen tun? hab disinfiziert und plaster drauf tut aber trotzdem noch stark weh

...zur Frage

Hornhaut gut entfernen

Ich hatte an den Füssen einige Hornhaut und habe nach Lesen im Internet Fußcreme dagegen verwendet und mit einer Art Feile etwas die Hornhaut abzuschaben versucht. Allerdings ist dabei die Hornhaut nur teilweise entfernt worden. Jetzt gibt es harte Ränder, wo die Hornhaut noch teilweise dort ist.

Wie kann ich gut alle Hornhaut regelmäßig und möglichst schnell loswerden?

...zur Frage

Hornhaut von Fuß Blättert ab

hallo liebe Community

Mir ist vor kurzem aufgefallen dass meine hornhaut von denn Linken sich ab blätter.Einige tagen später Blätterte auch auf dem rechten Fuß sich die hornhaut,was hat dass zu beudeuten?

Bin 15 jahre [M]

MFG:alexander:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?