Blase unter der Brust?

...... - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Brust)

4 Antworten

Es sieht ganz danach aus, als könnte sich da ein Abszess (Eiterpickel) bilden. Drücke am besten nicht weiter daran herum. Da es schon recht groß ist, würde ich damit schnellstmöglich zu einem Hautarzt gehen und das Ganze abklären lassen. Gute Besserung wünsche ich Dir!

3

Denkst du ich könnte erstmal bosnisch einen Termin habe es mit zugsalbe (ilon Abzess) versuchen ?

0
3
@mejdss

Ja, das könntest Du versuchen. Mir hat diese Salbe schon oft geholfen. Nur einmal wurde das Abszess so groß und dick, dass ich Hilfe von meiner Ärztin brauchte.

0

Es sieht tatsächlich so aus, als dass da eine Eiteransammlung unter der Haut ist.

Ich empfehle auch, das einem Arzt zu zeigen.

Geh bitte zum Arzt, ich hätte dazu mehrere Ideen. Die Bildqualität ist nicht gut genug.

Blase die wie eine Wunde aussieht am Knie. Hilfe, was soll ich machen?

Also ich hab entdeckt etwas komisches am Knie habe. Es sieht aus wie eine Wunde mit Schorf überzogen und ist rundlich, und auch nicht sehr groß. Aber das ganze fühlt sich wie eine Blase an, bzw. es ist weich und als wäre eben eine Flüssigkeit drinnen. Jetzt hab ich angst dass das vllt. was schlimmes ist und so :( Meine Eltern wissen auch nicht was das sein soll... Ich hab jetzt irgendwie richtig angst.. ist zwar blöd aber ich bekomme bei solchen Dingen irgendwie schnell panik und hab manchmal eben angst an solchen unscheinbaren Dingen zu sterben oder so, deshalb möchte ich wissen was genau diese Blase ist (die ist einfach aus dem Nichts aufgetaucht), was ich dagegen tun kann und ob es was schlimmes sein könnte? Bitte helft mir und danke schonmal :)

...zur Frage

Dauer Blase am zeh was tun?

Habe seit ca 2 Wochen eine Blase am kleinen zeh die einfach nicht verschwinden will egal was ich mache.
Weiß einer einen Rat? Sieht so aus als hätte sich auf der ursprünglichen Blase erneut eine gebildetster Denke mal ein Arztbesuch ist nicht nötig für sowas
Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist das auf meiner Zunge (weiße Blase)?

das fühlt sich total unangenehm an und Störnt wahnsinnig es schmerzt auch etwas siehe Bild unten

Danke im Voraus

...zur Frage

blase in schnittwunde?

Ich habe eine etwas klaffende schnittwunde bei der sich keine Kruste bildet sondern in der eine kleine blase ist. Was kann diese blase sein??? Bitte nicht antworten ich soll zum Arzt, das kann ich mir selber denken

...zur Frage

Offene Blase am Zeh?

Meine blase am Zeh ist irgendwie geplatzt und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll damit sich das nicht entzündet oder so. Vielleicht ein Pflaster oder mehr?

...zur Frage

Schwarzer kleiner punkt an zeh?

Heute morgen nach dem duschen ist mir aufgefallen dass ich am zeh neben dem grossen, einen kleinen schwarzen punkt(ca. 1mm gross) habe. Es schmerzt kaum, aber es macht mir leicht angst... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?