Blase unter dem Zahnfleisch nach zahnarzt besuch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicherlich sind keine Zahnreste in der Wunde. Das, was der Zahnarzt mit der "komischen Zange" weggenommen hat, war ein kleines Stck. vom Kieferknochen. Das kommt schon mal vor und ist nicht weiter schlimm.
Wenn die Schmerzen morgen nicht besser geworden sind, gehe vor dem Wochenende noch einmal zum Zahnarzt und lasse die Wunde kontrollieren.
Schwellungen nach einer Zahnentfernung kommen vor und sind ebenso wenig schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich nach einer Entzündung. Wie er hat gar nicht abgesaugt? ...Weshalb musste der Zahn entfernt werden?

Du solltest einen anderen Zahnarzt im Zweifelsfall konsultieren


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich klingt das nicht i. O. wie Dein ZA das sagt. Wenn da was angeschwollen ist und Du Schmerzen hast - solltest Du umgehend wieder einen ZA konsultieren - aber bitte einen anderen..........scheint was entzündet zu sein - vielleicht verabreicht der Dir dann ein Antibiotika. Chlorhexamend ist aber schon mal gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?