Blase unter dem Fuß tut weh?

6 Antworten

Hallo, 

Du hast geschrieben, dass die Blase schon offen ist, dann achte dass kein Dreck in die Wunde kommt... 

Und normalerweise helfen Blasenpflaster sehr gut! Falls du keine hast, in der Apotheke bekommst du bestimmt welche, auch am Sonntag sollte eine Apotheke in deiner Nähe offen haben. 

Viele Grüße 

Die Blase aufstechen,damit die Flüssigkeit raus kann.Nicht die Haut abmachen,da es sonst brennt, mit einer kleinen Nadel rein und gut.

sry, habe es vergessen zu erwähnen, aber die Blase ist schon aufgeplatzt. Die Haut, die "übersteht" verursacht den Schmerz

0

Nicht aufstechen dadurch kannst du ne Infektion reinkriegen

Ohr tut weh, wie aushaltbar?

Hallo, ich hab mein Ohr gegen meinen Polster heute nacht ziemlich gedrückt, so das ich dann nur noch auf einem was hören konnte, und es schmerzt.
Was kann ich tun, damit es aushaltbar ist? Gibt es Hausmittel?

...zur Frage

Blase am kleinem zeh...?

Habe eine blase am kleinen zeh komme nicht in meine Fußballschuhe rein weil es weh tut hatte die Blase heute morgen auf gemacht aber die Haut dran gelassen ........ es ist wichtig das ich ins Fußball training gehe....was kann ich tun das es nicht mehr weh tut....Danke im voraus

...zur Frage

Fuß tut weh voll seltsam?

Hab mein Fuß nicht gestoßen oder so aber er tut richtig weh, kann es nicht mehr aushalten!

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Blase am Fuß tut weh und ist Rot?

Also.Gestern hab ich gemerkt dass ich eine Blase am fuß hatte und hab sie ignoriert.Heute tut sie stark weh und ist rot (in der Blase und aussen)

Was kann ich daggegen tun? hab disinfiziert und plaster drauf tut aber trotzdem noch stark weh

...zur Frage

Blase am Fuß, sollte ich zum Arzt?

Habe eine Blase an der Zehe (siehe Bild) die Blase pocht und die Zehe schmerzt, sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?