Blase über dem Weisheitszahn?

Blase über dem Weisheitszahn - (Zähne, Blase, Weisheitszahn)

2 Antworten

Ich hatte das auch...Ich hatte eine kleine blase über meinem schneidezahn vorne rechts...

Klingt blöd aber...Ich ging nicht zum Zahnarzt und hab 1 Jahr lang gewartet weil nichts passiert ist...

Irgendwann wachte ich auf die blase war riesig! Als ich leicht mit der Zunge draufdrückte platzte es auf....den Rest willst du gar nicht wissen... ;)

Lass es lieber kontrollieren auch wenn du gerade warst! 

Ich war dann doch beim Zahnarzt (hat mich zu sehr gestört) und wurde da erst Mal komplett überprüft. Raus kam folgendes: Der Weisheitszahn kämpfte sich durch und hat ein Stück der Haut über den Backenzahn geschoben, weswegen es so eine Wölbung gab. Nach 2-3 Tagen ist die Blase wieder weggegangen bzw. zurückgerutscht. Meine Zahnärztin meinte allerdings, dass man sowas immer überprüfen lassen sollte und ich mir nicht unnötig Sorgen gemacht habe :)

kann ein weisheitszahn schmerzen an anderen zaehnen verursachen?

Ich war am dienstag beim zahnartzt weil mich backenzahn schmerzen plagten. Er hat geguckt und meinte wir muessten roentgen weil es vll die weisheitszaehnesind. Dann waren halt dort meine weweisheitszaehne und er schrieb einee ueberweisung zum kiefer chirugen. Kann es sein das wegen den weisheitszaehnen mein backe zahn wehtut ? Aber der zahn genau neben/vor dem weisheitzzahn tut nicht weh sondern der davor hLt der 6te zahn . Danke im vorraus Eure biaa

...zur Frage

Habe ich einen Weisheitszahn?

Woher weiß ich, ob ich einen Weisheitszahn habe?

Es ist so, dass ich vor zwei Jahren einmal sehr starke Schmerzen in der Gegend des Weisheitszahnes gehabt habe, die aber von alleine wieder vergangen sind, meine Eltern behaupteten damals, dass ich einen Weisheitszahn bekomme, und danach habe ich das alles vergessen, bis mir jetzt, nach zwei Jahren die selbe Stelle wieder begonnen hat ein wenig weh zu tun.

Gibt es irgend eine Möglichkeit herauszubekommen, ob ich einen Weisheitszahn habe, ohne das ich zum Zahnarzt gehe oder meine einzelnen Zähne zählen muss??

...zur Frage

Weisheitszahn-OP im nachhinein schmerzhafter als eine Kiefer-OP?

Mit den Weisheitszähnen bin ich fertig die wurden rausoperiert und die schmerzen danach waren echt heftig. Daraufhin fragte ich den Chirurg ob die Operation am Kiefer dann von den schmerzen her schlimmer ist, als das mit den Weisheitszähnen und er meinte das die schmerzen von der Weisheitszahn-OP unangenehmer sind. Kann ich ihn das glauben? Hat das schon jemand durchgemacht?

...zur Frage

Weisheitszahn kommt, schmerz zieht bis an scheidezahn

Hallo, also vorweg, mir wurden 3 Weißheitszähne gezogen. War kein Problem. Einer blieb drin weil mir ein normaler Backenzahn gezogen wurde und der Weißheitszahn nun in die Lücke rutscht.

Doch seit gestern schmerzt der Weisheitszahn, er ist ungefähr halb aus dem Zahnfleisch draußen (schmerzen sin ja klar). Mein Problem ist nun aber das der Schmerz nach vorne wandert und es über meinem Scheidezahn weh tut (der Zahn tat nur einmal kurz weh) eher in Richtung Zahnwurzel.. Der schmerz ist auch nur da wenn ich an der Nase drücke.

Meine Frage ist nun, kann es sein das durch den druck vom Weisheitszahn die Wurzel meines Schneidezahn wehtut oder ob die Wurzel entzündet ist?

Werde zwar zum ZA gehen wollte aber voher mal fragen weil ich mir echt schon sorgen machen was wieder alles auf mich zukommt.

Danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Komisches Bläschen an der lippe was ist das?

...zur Frage

Immer wieder die gleiche Blase im Mund, was ist das?

Hallo Gutefrage.net Community

Ich habe schon seit ein 1 oder 2 Wochen eine durchsichtige Blase im Mund. an der Innenseite vom Zahnfleisch hinten wo der Weisheitszahn sitzt.

Sie tut nicht weh (auch nicht wenn sie aufgeht) und wenn sie aufgeht oder ich sie aufmache ist sie weg und kommt 2 tage später wieder und das immer und immer wieder.

Ich habe keine schmerzen oder sonst etwas, diese Blase stört nur immer an der Zunge wenn ich dran komme.

Ich weiß nicht woher diese Blase kommt kann es von Allergien kommen?

Vlt kennt ja jemand soeine Blase oder hatte auch schonmal so eine und kann mir bisschen weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?