Blase tut sehr weh was tuhen?

1 Antwort

Such am besten einen Arzt auf und weil heute Silverster ist geh am besten in Krankenhaus.

PS: Frohes neuesjahr

Variablen und Terme?

Hallo! Wir hatten schon vor einer langen Zeit Variablen und Terme und jetzt wird das alles wieder wiederhohlt. Ich habe keinen schimmer wie das funktioniert, und auch zu dieser Zeit war ich sehr schlecht bei diesem Thema. Kann mir das bitte jemand erklären & Beispiele dazu nennen? Gute antworten werden mit einem Stern belohnt! :) Vielen dank  im vorraus!

...zur Frage

Blase am zeh und nun?

Hallo, wie ihr unten auf dem Bild sehen könnt hab ich neh dicke Blase am zeh die auch weh tut. Was kann ich am besten machen das sie schnell verheilt?

...zur Frage

Wieso tut mir meine Blase so weh 😖?

Meine Blase tut enorm weh, wenn ich ausatme... Es zieht...Außer den Schmerzen habe ich keine Probleme.. Was kann das sein? (Und nein, ich hatte noch nie meine Regel...)

...zur Frage

Zeh ist geschwollen und wird blau-lila-rot, Was nun?

Hi, mein Zeh hat vor ca. Einer woche angefangen zu schmerzen. Er war leicht geschwollen und rot und wurde nun immer roter und geschwollener. Seit gestern abend hat er auch noch begonnen blau zu werden.

Ich habe mich auch eigl nirgends angehauen oder dergleichen also wüsste ich nicht wovon es plötzlich kommen sollte. Vllt habe ich aber auch etwas "übersehen".

Manchmal spüre ich nichts von schmerzen und manchmal spüre ich schmerzenden puls oder ein druckgefühl in diesem zeh. Je nach belastung oder stellung des fußes tut es manchmal mehr oder weniger weh.

Ich hatte vor ca. Einem halben jahr eine OP an diesem Zeh da ein nagel eingewachsen war aber da es nicht vom nagel aus kommt sondern mehr weiter hinten denke ich nicht das es damit zu tun hat.

Weis jemand vllt was das sein könnte? Danke in voraus :)

...zur Frage

Ist es schlimm nicht schwimmen zu können?

Hallo zuerst mal. ich (M 14) kann nicht schwimmen bzw. willl es garnicht weil ich früher mal als ich klein war in einem Fluss in unserer Stadt gefallen bin. Irgendwie hab ich es ans Ufer. Nur leider begleitet mich diese Angst unterzugehen immer im Wasser. Ich kann aber ins nicht zu tiefe Wasser gehen also komplette Angst vor Wasser habe ich nicht nur schwimmen also so richtig habe ich Angst davor. Zu einem Psychiater oder wie das heisst will ich auch nicht. Ist das Schlimm?

...zur Frage

Merkwürdige gelbe Blase am Zeh?

Hi ich hatte die letzten tage probleme mit meinem großen linken zeh, wie so oft, ich hab die entzündung eigentlich ganz gut weggekriegt mit eiter ausdrücken und Ibuprofen. Jetzt ist es nur so, dass da am Rand meines Zehs eine merkwürdige gelbe Blase entstanden ist. Sie tut nicht wirklich weh oder sonst was, und wenn ich da rauf tippe spüre ich auch keine großen Schmerzen, nur ein kleines bisschen aber nichts nennenswertes.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wichtiger, wie ich das wegbekomme?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?