Blase schmerzt war draußen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du draußen schwer gearbeitet hast, könnte es auch etwas mit den Muskeln sein, die jetzt in diesem Bereich verspannt sind.

Solltest du aber beim Arbeiten draußen gefroren oder auch kalte Füße bekommen haben, könnte es durchaus die Blase sein. Dazu könnten dann heute eventuell noch Beschwerden auf der Toil. dazukommen.....

Am besten, du machst dir eine Kanne Tee. Wenn kein Blasen-, Nierentee da ist - auch Kamille wirkt entkrampfend und legst dir die Wärmflasche auf die "Blasengegend"... Mal sehen, wie es dir dann morgen geht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
imehl47 31.03.2016, 19:54

Danke für das Sternchen...

0

Ja das kann gut vorkommen, wenn du dich auch öfters irgendwo hingesetzt hast und du empfindlich bist, kann es schnell zu blasenbeschwerden kommen. Wenn das nicht weggeht in einer woche oder so, solltest du besser einen arzt aufsuchen. Zieh dich nun die nächsten tage immer schön warm an :)

Ich denke da an eine blasenentzündung..

liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?