Blase o.ä durch Lose Klammer

2 Antworten

Du kannst in der Apotheke etwas in Richtung Kamistad kaufen, das wirst du im Verlauf der Behandlung sicher mehrmals nützlich finden. Und sonst abwarten, Verletzungen im Mund heilen in der Regel sehr schnell.

Kieferschmerzen seit loser Zahnspange

Hallo, ich hatte bis gestern morgen eine feste Zahnspange, und habe abends direkt die lose bekommen. Seit ich heute morgen aufgewacht bin, tut mein Kiefer weh. Ich kann den Mund nicht ganz aufmachen und beim Kauen tut es auf der rechten Seite weh. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Angeschwollene Wange. Was tun?

Hallo, eben habe ich bemerkt, dass meine Wange angeschwollen ist. Nicht am Zahnfleisch oder so, sondern direkt die Wange. Das tut auch nicht weh. Ist halt nur angeschwollen. Es kann sein, dass ich mir drauf gebissen habe (ich weiß das nicht mehr). Von 'Aussen' sieht man es auch nicht, aber ich merke es halt, wenn ich mit der Zunge dran komme. Das hatte ich auch schon an der Lippe, aber da habe ich mir auch wirklich drauf gebissen. Wisst ihr was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Lymphknoten am Hals angeschwollen ohne Grund?

Guten Tag,

ich habe am Halsbereich angeschwollene Lymphknoten. Der erste ist vor ca. 7 Wochen am Nacken links entstanden, dann kam einer am Schlüsselbein dazu (beide nur so gross wie eine Erbse). Vor zwei Wochen kam dann noch direkt einer unter dem Kiefer am Hals rechts dazu (ca 1cm).

Alle entstehen mit einem Schmerz und sind beweglich. Ich habe sonst keine Symptome und fühle mich fit.

Ich war beim Hausarzt wegen einem HIV Test, alles in Ordnung kein Aids.

Dann war ich beim HNO mir wurde wieder Blut abgenommen, alle Ergebnisse sind okay außer Epstein-Barr werte, er meinte diese könnten auch schon vorher negativ sein (habe immer wieder mal einen Lippenherpes). Er hat die Lymphknoten am mit Ultraschall angeschaut, sind beide wohl angeschwollen.

Was könnte das nur sein?

...zur Frage

Angeschwollene Blase auf der Unterlippe?

Ich habe mir als kleines Kind mal ganz ganz Böse die Unterlippe aufgeschlagen. Da die Wunde im Mund ist spiele ich ab und zu ohne es zu bemerken mit den Zähnen an der "Narbe" rum. Aber diesmal ging das schief. Meine Lippe ist an dieser Stelle arg angeschwollen. Sieht aus wie eine Brandblase, aber mit keiner Flüssigkeit gefüllt. Keine Schmerzen, kein Juckreiz etc. Nichts. Die ist innerhalb von maximal 1.5 Stunden aufgetaucht Wie bekomme ich die wieder Weg?

...zur Frage

Starke Schwellung nach Innen, nach W.Zahn OP?

Hallo, mir wurde heute ein Weisheitszahn aus dem Kiefer geholt (Er ist im Kiefer gelegen, also komplet unter dem Zahnfleisch). Jetzt meine Backe garnicht so dick ... aber, ich bekomme den Mund kaum auf, weil der ganze Bereich von Innen angeschwollen ist und daher natürlich auch extrem Schluckbeschwerden macht. Ist das denn normal?

Ich hatte schon 3 OPs wegen Weisheitszähnen, da war es garnicht so dick ... DIe Zähne waren aber auch nicht im Kiefer verschwunden, also haben rausgeguckt.

...zur Frage

Loch im Zahnfleisch? Tut weh?

Hey, am Montag war mein Zahnfleisch von der Innenseite ziemlich dick angeschwollen... und heute sind da kleine Löcher (siehe Bild).
Ist das normal? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?