Blase o.ä durch Lose Klammer

2 Antworten

Du kannst in der Apotheke etwas in Richtung Kamistad kaufen, das wirst du im Verlauf der Behandlung sicher mehrmals nützlich finden. Und sonst abwarten, Verletzungen im Mund heilen in der Regel sehr schnell.

Versuchs mal mit kühlen

Zahnfleisch wegen Weisheitszahn lose?

Hallo. Mein Weisheitszahn unten schiebt noch ein bisschen er is schon zur Hälfte rausgewachsen. Ich hab höllische Zahnschmerzen und das Zahnfleisch fühlt sich so an als hätte ich dort eine Blase (wasserblase). Ist das normal oder sollte ich zum Zahnarzt gehen?

...zur Frage

Blase am Zahnfleisch ich meine die Blase hat ein Loch :o

Hallo habe eine Blase hinten auf der Rechten Seite im Mund sie liegt genau im Boden der Backe also sie liegt so im unteren Zahnfleisch und wenn ich sie mit der Zunge berühre tut es weh und wenn ich meinen Kiefer auf der rechten Seite anfasse tut es auch weh was könnte das sein übrigens sieht es so aus als würde die Blase ein Loch haben

...zur Frage

Weiße Bläschen am Zahnfleisch? Was könnte es sein?

Hallo also vor paar Tagen habe ich mein zahnkopf gewechselt der sehr stark ist also hoher Druck, an meiner Zahnfleisch hat es dannach auf einmal weh getan. Dann habe ich am nächsten Tag elmex geele drauf getan, und weg gespült. Seitdem habe ich unter dem Kiefer an meinem Hals Kiefer Bereich manchmal schmerzen. Am Zahnfleisch sind kleine weiße Bläschen und es ist bisschen angeschwollen.

Was könnte es sein?
Könnte ich mein Zahn verlieren?

Ich habe bis jetzt 1x chlorohexad benutzt

...zur Frage

Entzündetes Zahnfleisch schmerzen!

Hi ich habe höllische Zahn schmerzen kann meinen Kiefer gar nicht mehr schließen , über meinem Backenzahn wächst eine Tasche das Zahnfleisch ist sehr angeschwollen! ein Weisheitszahn kann es NICHT sein der würde mir vor einem Jahr rausgenommen ! Habt ihr Tipps gegen die Schmerzen da es Samstag ist kann ich erst Montag zum Arzt und halte das bis dahin glaube ich schlecht aus Mit freundlichen Grüßen a.

...zur Frage

Benötige eure Ratschläge in Bezug auf lose Klammern?

Hallo, ich bin 13, weiblich und total unzufrieden mit meinen Zähnen. Ich hasse meine großen schneidezähne. Sie sind einfach viel zu groß. Und gelb sind meine Zähne auch, obwohl ich sie gut putze. Meine Zahnärztin meinte das ich vielelich mal die Zahnpaste wechseln sollte. Mit welcher habt ihr gute Erfahrungen gemacht, die die Zähme ein bisschen weißer macht? Vor kurzem war ich beim kieferothopäden wegen meinen unteren Zähne. Er meinte eine Klammer wäre nicht nötig, aber wenn ich es will könnten wir es machen. Und irgendwie will ich es, aber ich will nur eine lose Klammer und keine feste. An sich sind meine Zähne gerade, halt nur unten innen(siehe Bild) denkt ihr da würde eine lose Klammer helfen? Und wenn ja würdet ihr es an meiner Stelle machen lassen:\ weil ich meine es ist ja auch eine Kostensaxhe und mei Vater hat nicht so viel Geld. LG

...zur Frage

Loch im Zahnfleisch? Tut weh?

Hey, am Montag war mein Zahnfleisch von der Innenseite ziemlich dick angeschwollen... und heute sind da kleine Löcher (siehe Bild).
Ist das normal? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?