blase nach vereisen wird größer

Blase  - (Blase, Warzen)

1 Antwort

Ein Aufstechen ist nicht nötig und sollte man auch nicht tun, da durch die Wunde Bakterien und Viren eindringen können.

Eine Entzündung möchtest du doch nicht, oder?

Wenn sich eine Blase nach der Vereisung gebildet hat (was durchaus öfter vorkommt), so verschwindet diese in der Regel nach einigen Tagen von selber und die Warze fällt ab.

Kannst du auch alles hier noch einmal nachlesen: http://www.warzenvereisen.com/

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Tut das Vereisen einer Warze weh?

Hallo, ich habe eine Warze an der rechten Hand, zwischen Zeigefinger und Mittelfinger. Ich muss sie vereisen lassen, soll ich das beim Doktor machen lassen, oder kann das meine Mama mit  "Wartner" zuhause machen?  Aber die größte Frage ist tu es weh?

...zur Frage

Warzen am Fuß vereisen - weiß jemand ob das sehr weh tut?

Ich habe Warzen am Fuß schon seit 1 Monat, es hilft nichts, ich habe alles probiert, jetzt will ich die Warze vereisen lassen, weiß jemand ob das sehr weh tut ?

...zur Frage

Große brandblase nach vereisen der warze?

vor zwei tagen war ich beim hautarzt meine kleine warze vereisen und direkt am selben tag abends entstand an der stelle eine große brandblase. Die sache ist, dass an sich meine warze ja sehr klein war/ist (im bild der weiße punkt auf meiner blase) und trotzdem wurde die gesamt haut daneben mit vereist und jetzt habe ich seit 2 tagen die blase die immernoch nicht von alleine platzt.

nun die frage:

  1. Ist so eine enorme brandblase normal bei der vereisung ? Sonst kenne ich das nicht so...
  2. Soll ich zum hautarzt die blase behandeln lassen (aufstechen und desinfizieren) oder heilt das von alleine ab ?

...zur Frage

Blase über Warze aufgeplatzt, was tun?

Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich war gestern beim Arzt und hab mir eine Warze am Finger vereisen lassen. Darüber hat sich dann (Wie geplant) eine Blase gebildet. Heute war ich in einem See schwimmen und die (mit ein bisschen Blut gefüllte Blase) is aufgeplatzt. Sie füllt sich langsam wieder, aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll? Pflaster drüber?(Meine Ärztin meinte Pflaster weniger, weil Warzen das Feuchte mögen) Einfach abwarten? Könnten evtl. Keime reingekommen sein? Danke schon mal :) Lg Nalchen

...zur Frage

Warzenproblem! Hat jemand Erfahrung?

Mein Bruder hat schon seit langem eine Warze am Fuß, die trotz der verschriebenen Produkte aus der Apotheke nicht weggeht. Sie tut auch weh. Der Arzt hier sagte, die behandeln das nicht, aber der Arzt muss es doch dann vereisen oder nicht? Immer wenn die Warze abfällt kommt sie wieder. Hat jemand Erfahrung mit Warzen und was hilft?

...zur Frage

Blase aufstechen? Ja oder nein?

Ich hab eine Blase am Fuß, die ganz schön weh tut. Soll ich sie aufstechen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?