Blase nach Entzündung von Weisheitszahn OP

2 Antworten

So einfach kann man das von hier aus nicht beurteilen. Wenn Du keine Beschwerden hast, dann gehe direkt, wenn Du wieder in D bist, zu Deinem ZA. Möglich ist, daß Du dort einen kleinen Knochensplitter hast, der sich bei der Entfernung des Zahnes gelöst hatte. Sonst habe ich auch keine Idee. Noch einen schönen Urlaub :-)

Du erzählst hier eine Litanei, zu der Laien sowieso nix sagen können. Geh zu einem Zahnarzt.

entzündeter Zeh , Operation in 3 Wochen

Hey, ich habe in 3 Wochen eine OP an meinem Zeh (links), weil er entzündet ist/war und weil er zu breit ist. Mir wurde an dem rechten Zeh schon 'wildes Fleisch' weggeäzt. Jedoch hat sich der rechte Zeh an dem ich operiert werde auch entzündet, wobei auch Fleisch aus dem Zeh ragt. Gestern als ich beim Arzt war hat dieser den Zeh nicht weiter behandelt, obwohl er ja noch entzündet ist. Jetzt frag ich mich ob sich die Entzündung noch weiter ausbreiten kann bis ich operiert werde ?! Und kann die Entzündung auch einfach wegoperiert werden ?!

Danke schon einmal & sorry für meine Rechtschreibung ;)

...zur Frage

Entzündung nach Weisheitszahn OP?!?

hallo, mir wurden vor 5 tagen alle weisheitszähne rausgenommen. Drei "löcher" sind schon relativ gut verheilt und mir schmerzmittel tun sie fast agr nicht mehr weh.. aber eins der löcher tut wirklich richtig weh, ist noch viel dicker und trotz kühlen und schmerzmitteln wird's nicht besser.. :/

woran erkenn ich, ob das entzündet ist ? und was soll ich machen, morgen ist ja sonntag und mein arzt nicht da.. ? :/ LG

...zur Frage

Venenentzündung durch Grippe begleitet?

Hallo Leute,

vor 3 Tagen wurde bei mir eine Venenentzündung im Bein diagnostiziert.

Heißt für mich volles Progam mit Spritzen, Kompressionsstrümpfen und und und...

Doch seid heute fühle ich mich schlapp, mit kopfschmerzen, Halsschmerzen und übelkeit.

Kann das alles zusammenhängen und muss ich jetzt irgendwas besonderes beachten?

Danke im Voraus für die Antworten!:)

...zur Frage

Kiefer OP. Wunde entzündet?

Hallo, am Montag wurde ich am Kiefer operiert und ich habe natürlich Fäden im Mund an den Wangen. Jetzt habe ich eben bemerkt, dass dort ein Gelber Punkt ist und drumherum ein wenig rot. Jetzt dachte ich gleich an eine Entzündung. Habe jedoch keine schmerzen oder sonstiges. Antibiotika habe ich nicht bekommen nur eine Spülung für den Mund. Ist das eine Entzündung auch ohne fehlende Symptome und muss ich damit zum Arzt?

Danke :)

...zur Frage

Spritzenangst bis morgen überwinden?

Hey. Kurz: Ich bekomme morgen 4 spritzen, weil meine 2 großen zehen eingewachsen sind.

Und ich hatte schon so eine operation. Und mir hat es extrem geschmerzt.

Und ich habe ziemlich angst vor morgen die 4 spritzen in meinen zeh zu bekommen

...zur Frage

Sind diese wunden entzündet

Hallo nachdem das ja gestern mit dem frage stellen nicht geklappt hat frag ich nun nochmal. Also ich habe einige Schnittwunden die etwas gelblich sind und ziemlich ziehen. Ist das eine entzündung? Was kann ich tun außer zum Arzt zu gehen? :$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?