Blase mit dunkler Flüssigkeit drin, wie behandeln?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist ein bisschen Blut mit drin. Beobachte das mal. Die Blase wird sich wahrscheinlich heute im Laufe des Tages eh öffnen und dann siehst du ja, ob da mal jemand drüber gucken sollte. Wahrscheinlich eher nicht.

Gehe zum Arzt, der öffnet die Blase eventuell und reinigt die Wunde. Dann hast Du nicht mehr die Schmerzen. Dadurch hast Du auch die Sicherheit, das keine Infektion entsteht.

Wie kann ich die Ekzeme behandeln?

Hallo Ich habe Ekzeme in meine Hand,die mit klarer Flüssigkeit gefüllt ist.

...zur Frage

Warzenentzündung am Finger?....

Hey Leute eine Frendin von mir hat 4Warzen an einer Hand, sie war schon beim arzt er gab ihr ein mittel das warzen abfallen... sie hat es auf ihre Größte warze getupft und am nächsten tag hatte sie weiße blasen außenrum der warzen, (in den weißen blasen ist flüßigkeit drin) man hat eine Nadel genommen und diese Blase aufgestochen... nach paar stunden wurde die blase größer und die warze hat sehr wehgetan ! ihr betroffener finger kann sie nur noch krümmen und nicht strecken. Was kann man machen?

LG

...zur Frage

wie lange dauert es bis flüssigkeit in blase ist?

wie lange dauert es bei w 21j 170cm ~75kg bis eine flüssigkeit vom mund (wenn man trinkt) in die blase (dass man auf die toilette muss) kommt?

...zur Frage

Blase an Hand geplatzt, Flüssigkeit läuft?

Hallo, ich habe vorhin die warzen auf meiner Hand enteisen lassen und dann hab ich blasen an den warzen bekommen, mir sind jetzt 2 blasen geplatzt und da läuft seit 4 Stunden immer wieder Serum raus.. nicht viel aber es hört nicht auf, ist das normal?

...zur Frage

Ist eine "Wasserblase" auch wirklich mit "Wasser" gefüllt?

Wenn der Schuh nicht richtig sitzt oder irgendwo reibt entstehen ja die Blasen. Es gibt ja die Blasen am Fuß, die mit Blut gefüllt sind. Dann gibt es auch die "Wasserblasen". Sind die wirklich mit Wasser, das der Körper eventuell gespeichert hat gefüllt, oder ist das irgendeine andere Flüssigkeit?

...zur Frage

was soll man bei blasen an füßen machen?

ich hab am kleinen zeh eine blase von meinen neuen turnschuhen und ich muss die morgen tragen(hab sport). es tut höllig weh. was kann ich tun um die blase los zu werden oder wenigstens dass es nicht mehr weh tut? hab keine blasenpflaster oder creme. was gibt es für hausmittel gegen blasen? soll ich die blase wärmen oder kühlen? aufstechen? ich lese oft das man sie aufstechen sollte aber hab auch gehört dass es nicht gut ist. was stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?