Blase mit Blut am Fuß , wie behandeln Ich war gestern beim Fußballtraining und hatte meine Einlagen nicht. Es entstand eine rote "Blutblase", wie behandeln?

1 Antwort

Auf keinen Fall solltest Du selber an dieser Blutblase rumdoktern und erst recht nicht versuchen diese zu öffnen. Du riskierst sonst eine Infektion, da Du wohl kaum geeignetes steriles Gerät zur Verfügung hast.

Ich würde Dir daher raten mit dieser Blutblase einen Arzt aufzusuchen. Dieser kann entscheiden bzw. beurteilen, ob die Blutblase von alleine weg geht oder eine Behandlung notwendig ist.

Blutblase am Fuß , was soll ich machen?

Ich habe heute Fußball gespielt. Aber meine Fußballschuhe passen mir genau und es ist eigentlich auch nix passiert. Ich habe aber die ganze zeit so leichte Schmerzen gehabt, ich habe mir schon gedacht das es eine Blase ist . Aber als ich zuhause war habe ich gesehn das eine Blutblase ist.. nunja , ich hatte sowas noch nie und weiß deshalb auch nicht wie ich es behandeln soll , zum Arzt kann ich jetzt nicht weil beide Elternteile arbeiten sind , und ich erst 15 bin ^^ Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht was ich jetzt tun soll? Danke schonmal ^^

...zur Frage

Rote Blase am Fuß?!

Hey ich hatte heute Sport und ich habe davon eine Blase bekommen. Ich habe nciht sofort nachgeschaut aber als ich gerade hingeschaut habe war sie rot gefüllt. Sie ist ca. 2 * 1 cm groß und an meinem großen Zeh :(

Ich wollte deshalb fragen ob es schlimm ist wenn Blut in eine Blase kommt?? Und wenn ja ist es erforderlich zu einem Arzt zu gehen?

...zur Frage

Soll ich zum Arzt gehen, was kann da passiert sein?

Hi, Gestern in Sport haben wir Fußball gespielt und da hat mir einer versucht den Ball abzunehmen, in dem er von vorne gegen meinen Fuß geschlagen hat. Mein Zeh hat dann auch gleich angefangen weh zu tun. Am Anfang habe ich mir nichts gedacht und habe einfach weitergespielt. Irgendwann, habe ich dann aber doch nachgeschaut, ob da was am Zeh ist, weil es sehr wehgetan hat. Da habe ich dann gesehen, dass meine Socken vorne voller Blut waren. Am Zeh konnte ich aber nicht wirklich festsellen woher das genau kam. (Um meinem Nagel herum war das Blut) ich habe Dann aufgehört zu spielen. Ich bin erstmals nicht zum Arzt gegegangen, weil ich gedaxht habe, dass es über die Nacht sicher wieder besser wird. Heute hat es in der Schule aber immmer noch weh getan. Zwar nicht so stark aber so ein leichter Dauerschmerz war / ist trotzdem da. Was könnte da am Zeh passiert sein? Soll ich zum Arzt gehen? Und könnte es auch sein, dass mein Zeh gebrochen ist? Ich kann ihn aber noch so einigermaßen bewegen,tut aber weh (vl. Bänderriss) P.S. Es ist der am rechten Fuß der 2. Von links :D LG und vielen Dank schon einmal für eure Antworten

...zur Frage

Blut im Urin! Was soll ich machen?

Hallo liebe Community.

Ich bin heute mit starken Blasenschmerzen in der Nacht aufgewacht und hatte beim pinkeln schwierigkeiten. Sobald Flüssigkeit rauskam, brannte es höllisch. Außerdem war mein Urin nicht klar. Dann habe ich mir gedacht, dass ich eine Blasenentzündung habe. Ich hatte die selben Symptome vor ca. 3 Monaten und hab mich beim Arzt untersuchen lassen. Es kam keine Blasenentzüdung bei raus. Deshalb wollte ih nicht wieder unnötig zum Dok, weils mir eigentlich nach der Behandlung damals wieder gut ging. Ich dachte, dass es genau so sein wird. Nun war ich grad auf der Toilette, hatte wieder Schmerzen beim Wasserlassen und es stank richtig eklig. Ich entdeckte Blut in meinem Urin und als ich meine Mumu abwischte, waren da so rote schleimige reste. Sah aus, wie wenn ich meine Menstruation haben würde, aber das ist mometan nicht möglich, da mein Zyklus immer regelmäßig ist und ich meine Menstruation erst in 2 Wochen habe. Ausserdem war das eher hellrosa :( muss ich mir sorgen machen??

...zur Frage

Offene Blase am Fuß, wie behandeln?

Habe seit 3 Tagen eine große offene Blase am Fuß vom Inliner Skaten. Meine Frage ist nun wie soll ich die behandeln damit die schnell verheilt, denn seit 3 Tagen tut sich da rein garnichts. Die Blase ist offen, man schaut direkt aufs Fleisch und Blut. Daher kann ich da auch kaum ein Pflaster drüberkleben denn das würde sich mit dem Wundwasser vermischen und verkleben, wenn ich dann das Pflaster wechseln möchte befürchte ich das ich die Wunde mit abreissen würde?...

...zur Frage

Warzen Problemm (BLUT BLASE)

Also Ich war gestern Hautartzt wegen meine Warze am Finger. Die Haben ein EisSprüh Mittel auf meine Warze gesprüht (aua). Dann war dort eine Blase die habe ich mehrmals zerplatzt Heute morgen hab ich wieder die flüssigkeit rausgeholt und auf einmal kam da Blut raus und die blase war So Lila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?