Ich habe eine Blase in der Backe. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nur ein kleines Bläschen ist, ist das nicht schlimm. Ich habe das auf gelegentlich. Geht nach ein paar Tagen wieder weg. Ich würde es, so gut es geht, in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das kenne ich auch hast dir wahrscheinlich mal unbewusst draufgebissen. Geht wieder weg tat bei mir nicht weh. Und wenn etwas Mundisal drauf alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Fieberblase sein oder so. Einfach nicht drauf rumbeißen und immer sauber Zähne putzen, dann geht das schnell wieder weg (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich eine Afte kanns geben ist normal. Geh doch zum Apotheker (morgen) und hole dir etwas gegen Aften das ist meistens ein Spray der betäubt dann wird es auch nie unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?