Blase im Zahnfleisch aufgegangen.

5 Antworten

1.Hilfe: Mundspülung mit Teebaumöl (10 Tropfen auf einen Becher Wasser). Lindert die Schmerzen, desinfiziert. Wenns nicht besser wird (1-2 Tage): Zahnarzt.

Das könnte alles mögliche sein. Z.B. eine Entzündung oder eine Zyste an der Zahnwurzel. Am besten mal vom Zahn-Doc untersuchen lassen, ggf. mit Röntgen.

Heilt nicht von alleine. Wohl ein Abszess oft mit Fistelgang von einem abgestorbenen Zahn aus gehend. Da kann nur der Doc helfen.

Zahnfleisch blutet am Weisheitszahn?

Es hat nicht geschmerzt, ich habe nur eben ein wenig Blut im Mund bemerkt. Es sah ganz danach aus, als wenn die Quelle ein Weisheitszahn, der langsam kommt (14 Jahre) ist. Es hat auch nur 1-2 Minuten kurz geblutet. Woran lag das?

...zur Frage

Mein Zahnfleisch es fühlt sich komisch an Es blutet?

Hallo Leute im laufenden Tag habe ich manchmal wenig Blut in meinem Mund das aus dem Zahnfleisch kommt.Genau gleich ist es wenn ich meine Zähne putze kommt auch ein wenig Blut raus. Was kann Das sein ist das schlimm ?

...zur Frage

Herpes blässchen aufgegangen?

Ich hab ständig mit Herpes zu Kämpfen ( selbst wenn ich was ekeliges Träume) & sonst ist sie einfach immer weggeheilt, aber heute war die dicke Blase so geladen das sie geplatzt ist& die Flüssigkeit/Viren sind mir in den Mund gelaufen bzw hab ich drüber geleckt,muss ich jetzt befürchten herpes im Mund zu bekommen,oder macht das nichts aus?

...zur Frage

Immer wieder die gleiche Blase im Mund, was ist das?

Hallo Gutefrage.net Community

Ich habe schon seit ein 1 oder 2 Wochen eine durchsichtige Blase im Mund. an der Innenseite vom Zahnfleisch hinten wo der Weisheitszahn sitzt.

Sie tut nicht weh (auch nicht wenn sie aufgeht) und wenn sie aufgeht oder ich sie aufmache ist sie weg und kommt 2 tage später wieder und das immer und immer wieder.

Ich habe keine schmerzen oder sonst etwas, diese Blase stört nur immer an der Zunge wenn ich dran komme.

Ich weiß nicht woher diese Blase kommt kann es von Allergien kommen?

Vlt kennt ja jemand soeine Blase oder hatte auch schonmal so eine und kann mir bisschen weiterhelfen

...zur Frage

Blase am Zahnfleisch geht nicht weg?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit 5 Monaten eine kleine Blase am Zahnfleisch die öfter mal blutet und ich wollte fragen ob das noch "Normal" ist. Ursprünglich habe ich sie ignoriert aber mittlerweile verliert sie unregelmäßig Blut, wird dann schlaff und nach einigen Stunden ist sie wieder voller Blut, welches einige Tage später wieder austritt. An sich tut sie nicht weh, aber es stört naürlich trotzdem wenn einem dann das Blut aus dem Mund läuft. Aussehen beschreibe ich mal nur (Bild möchte ich nicht reinstellen, will nicht erkannt werden): Etwa 2-4 mm groß, blutig. sehr fest, seitlich etwa 5 mm über dem Zahn am Zahnfleisch.

Zahnarzt suche ich nur sehr ungerne auf, ich hab da wie viele meine Probleme mit.

Danke für jede hilfreiche Antwort :-)

...zur Frage

komisches ding über dem weisheitszahn...

Hi. Meine weisheitszähne brechen durch und seit 3 Tagen habe ich am linken unterkiefer totale schmerzen. Ich kann meinen Mund nicht richtig aufmachen und kaum essen, da es schmerzt. Sobald ich mit der Zunge gegen das zahnfleisch da komme tut es weh. Vergleicht man aber rechts und links sieht man das auf der linken Seite mein zahnfleisch komisch aussieht. Es ist total geschwollen und dadrüber ist sowas das wie ein zz groß geratener Pickel aussieht der jeden Moment explodieren könnte. Und wenn ich mit der Zunge gegen das ding komme schmeckt es iwie komisch, etwas wie Metall oder so obwohl da kein Blut zu sehen ist. Und an der Stelle scheint es so als wäre das zahnfleisch an meinen Backen mit diesem Pickel zusammengewachsen. Versuche ich mein backenfleisch davon wegzuziehen zieht alles total. Ist das normal? Auch mein Lymphknoten ist total geschwollen und tut die ganze Zeit weh. Bewege ich meinen Mund aber nicht spüre ich garkeinen schmerz. muss ich die Zähne ziehen lassen, denn sie sind nicht ganz durchgebrochen und noch unter dem zahnfleisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?