''Blase'' im Ohr?

Blase am Ohr - (Gesundheit, Schmerzen, Pickel)

3 Antworten

Da hat sich was entzündet. Unangenehm, glaub ich sofort. Hatte das letztens auch, Creme reingeschmiert.. Am nächsten Tag wars fast weg.

sieht aus wie eine kleine entzündung. der schmerz geht aber wahrscheinlich ausschließlich davon aus und strahlt aufs ganze ohr. tu etwas entztündungshemmendes darauf, teebaumöl ist auch gut. wenns nicht besser wird lieber mal zum arzt

Mach dir da nicht allzuviele gedanken das ist nicht schlimm du solltest es nur ihn ruhe lassen nd nicht ausquetschen oder so das dauert ein bisschen bis es weg geht aber das ist nix schlimes

Pickel/Warze im Ohr: Ist das schlimm?

Hi Leute, Ich haben heute bemerkt, dass ich einen Pickel oder eine Wartze im Ohr habe es stört mich zwar nicht aber, wenn ich das Dinge anfasse tut das weh? Ist das schlimm?

...zur Frage

Riesen Blase hinter meinem Ohr was tun?

Ich hatte so etwas schon einmal aber es war kleiner. Hinter meinen Ohren hatte ich pro Ohr einen Pickel und die wurden immer etwas größer. Ich dachte immer das es an meinen Kopfhörern lag die immer zu fest an meinen Ohren lagen. Seit dem ich mir das razer kraken 7.1 headset gekauft habe hatte ich keine probleme mehr. Seit ein paar tagen habe ich hinter meinem Ohr wieder einen Pickel gespürt er wird jeden tag größer und größer und hat fast schon die größe einer halben Kirsche! Es tut ach ziemlich weh ich habe auch auf der seite nacken schmerzen. Wie bekomme ich es weg und woher kommt es?

...zur Frage

Komische Ohrenschmerzen (bitte lesen)?

Habe Ohrenschmezen, aber nicht normale. mein ohr tut nicht weh, sobald ich es anfasse schon. voll komische sache. hoffe man versteht es

...zur Frage

Wenn ich mein Pickel anfasse tut mein Ohr weh warum?

ich habe ein Pickel an meinem Kinn bekommen und wenn ich es anfasse oder wenn ich lache tut mein Ohr weh ich weiss es klingt Unglaubwürdig aber es stimmt.

...zur Frage

Pickel oder Wölbung im Ohr?

Leute ich habe seit einer Woche eine Wölbung oder Pickel ka was auch immer in mein Ohr entdeckt und es tut nicht weh nur wenn ich dran "spiele" und es anfasse und so ich dachte eigentlich der ist schon weg aber wohl doch nicht und ich wollte fragen nach was sieht es aus ? Ist es vlt ein Pickel mit Eiter oder iwas anderes? Und wenn ich es dem Arzt zeigen will zu welchem Arzt muss ich bei sowas hin? Ist es ein Furunkel oder wie man das nennt😣? Muss ich mir sorgen machen😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?