Blase im Mund geht nicht weg.

1 Antwort

das braucht seine Zeit,ich würde es in ruhe lassen,es müsste dann wieder weg gehen.

Leichte Schmerzen an der linken Schläfe , warum?

Habe im Mund seit 3 Tagen eine Aphte (schmerzhafte Blase) und komischer weise , auch leichte Schmerzen an der linken Schläfe . Warum habe ich den dort Kopfschmerzen und sollte ich deshalb zum Arzt ?

...zur Frage

Aphte im Mund geht nicht weg!

hallo zusammen (-:

ich hab seit einigen wochen schon eine aphte im Mund (ein bläschen, das viele bestimmt von euch schon einmal hatten). Überall steht das sie meist nach 7-14 Tagen wieder veschwunden sind , doch bei mir ist sie immer noch. Zudem ist es bei mir so , das sie kommt & dann wieder etwas kleiner wird & man denkt sie verschwindet & dann ist sie wieder da.

Meine Frage ist jetzt halt , was kann ich dagegen tun , damit sie schnell weg geht. Denn es nervt schon etwas. Sie schmerzt nicht unbedingt aber sie nervt !

Viele dank schon mal & Liebe grüße daphnee1230

...zur Frage

Wunde/Aphte im Mund?

Vor einigen Tagen hatte ich Schmerzen und entdeckte hinten unten im Mund eine "wunde". Ich dachte zuerst, dass es Aphte wäre (weißes schmerzhaftes etwas, was von stress oder so ausgelöst wird) Die gehen normalerweise ja wieder weg und da ich sowieso grad stress in der schule hab und leicht krank bin hab ich mir dabei nichts gedacht. Es sah am Anfang auch so aus wie Aphte, aber je mehr Zeit verging, desto schmerzhafter wurde es und jetzt ist meine Haut i.wie aufgegangen und es ist weiß innen drin. Erst war es klein, aber es reist immer weiter auf. Geht man damit zum Zahnarzt oder wohin? Oder weiß jemand was das sein könnte. Sry, auf dem Bild erkennt man es nicht so gut, aber naja. Bisschen eklig ja sry :D

...zur Frage

Mundentzündung?

Hallo liebe Community,

Ich habe aufgehört mit dem Rauchen 4 Wochen komplett am Stück. Dann hat es mich gepackt und ich fing wieder an. Jetzt hab ich an der Zunge eine Aphte und meine beiden Backen sind innen entzündet was auch weh tut und auf einer Seite eine Aphte. Also ergo essen schlucken vorallem Kauen schmerzt. Ich habe solche anfälle immer mal wieder aber sowas hatte ich noch nicht. Nehme schon Listerine jetzt 2 mal täglich. Woher kommt das und wiso?

...zur Frage

Komische blase im mund?

Hey ich hab so eine blase im mund (an der Innenseite der Lippe), ca 3mm Durchmesser. Ich hab sie aich schonmal ausversehen aufgebissen.Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?