Blase geht nicht weg :o?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch eine Blase, die ich mehrmals aufgestochen habe, aber auch immer wieder zu ging. Irgendwann hab ich die einfach in Ruhe gelassen und nach 1, 2 Wochen war die dann weg. Gib deiner Haut einfach Zeit. Normalerweise regelt die das ganz alleine. Solange es nicht schmerzt oder entzündet aussieht, ist alles in Butter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Blase bildet sich normalerweise, um darunter neu wachsende Haut zu schützen. Wie groß ist die Blase? An welcher Körperstelle? Wie sieht die Flüssigkeit darin aus? Juckt/brennt es im Umkreis? Ist die Haut drum herum gerötet oder weißlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
raiiir123 19.07.2016, 20:23

die blase ist eher mittelgroß und befindet sich am arm, davon spürt man zwar nichts aber ich weiss ja das sie da ist und gerötet oder weisslich ist da auch nichts :(

0
schattenrose96 19.07.2016, 20:27

Dann scheint sie immerhin nicht entzündet zu sein. lass ihr noch ein paar Tage zeit, Stich sie nicht auf. Auch wenn von außen nichts zu sehen ist, darunter arbeitet dein Körper. Sollte sie aber größer werden, anfangen zu schmerzen oder in einigen Tagen nicht zurück gegangen sein, suche einen Arzt auf.

0

Was möchtest Du wissen?