Blase geht nicht weg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du wählst die schmerzhafte variante aufpicken

oder du machst schön fleißig Blasenpflaster drauf. (Findest du bei Apotheke, Schlecker und co.)

Wenn du ne Frau im Haus hast, frag die mal. Frauen haben sowas meistens zuhause (Absatzschuhe)

Quelle: hatte vor kurzem das selbe problem und tada freundin hat ausgeholen ;D

stich die blase auf, halte die füsse sauber, das sich nichts entzündet und trage zu hause keine schuhe und socken, dein fuss braucht luft zum heilen, wechsel deine straßenschuhe

Aufpieken.. Obwohl mir gerade einfällt, wenn du die schon so lange hast, könnte es vielleicht gar keine Blase, sondern 'n Hühnerauge sein..