Blase geht nicht weg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du wählst die schmerzhafte variante aufpicken

oder du machst schön fleißig Blasenpflaster drauf. (Findest du bei Apotheke, Schlecker und co.)

Wenn du ne Frau im Haus hast, frag die mal. Frauen haben sowas meistens zuhause (Absatzschuhe)

Quelle: hatte vor kurzem das selbe problem und tada freundin hat ausgeholen ;D

stich die blase auf, halte die füsse sauber, das sich nichts entzündet und trage zu hause keine schuhe und socken, dein fuss braucht luft zum heilen, wechsel deine straßenschuhe

Aufpieken.. Obwohl mir gerade einfällt, wenn du die schon so lange hast, könnte es vielleicht gar keine Blase, sondern 'n Hühnerauge sein..

Blase am Fuß (Entzündet)

Ich habe seit Mittwoch abend mehrere Blasen am Fuß durch zu enge Ballerinas.. Vergangene sowie davor vergangene Nacht habe ich alle Blasen (alle blasen sind offen) mit Wund und Brand Salbe eingecremt, heute war ich den ganzen Tag arbeiten, also habe ich mir die Blasen dem enstprechend mit Pflastern abgeklebt.. Eine Blase bereitet mir jetzt ziemliche Sorgen, sie liegt unter dem Großen zeh und hat sich voll mit eiter zugezogen, liegt der Fuß still kribbelt es an der Blase, je nach dem wie ich auftrete mit dem Fuß tut es ein wenig weh :/ Was kann ich am besten dagegen tun?

...zur Frage

Offene Blase am Fuß

ich habe seit 3 tagen eine blase am fuß, die sich jetzt geöffnet hat und ziemlich wehtut.. hab sie desinfiziert und alles aber die heilt einfach nicht. hat irgendjemand einen Tip was ich tun kann? sie sollte so schnell wie möglich weg :)

...zur Frage

Blase am Fuß nässt sehr stark - was tun?

Hallo,

ich habe eine große Blase am Fuß die seit heute Morgen ununterbrochen nässt. Was kann ich dagegen machen? Blasenpflaster habe ich leider keins zuhause.

Vielen Dank im vorraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Offene Blase, die jeden Tag aufreißt

Hey!

Ich habe dank neuen Schuhen seit Donnerstag Blasen an beiden Füßen. Bei einem ist es eine "heile" Blase, die andere ist aber schon aufgerissen (von selbst!).

Heute habe ich Zeitungen rumgetragen, wodurch die Kruste komplett abgegangen ist und ich nun ein ca. 3cm "große" Wunde am Fuß habe. Da ich jeden Tag in den Schuhen laufe, wird dies wohl nun andauernd passieren.

Kann ich irgendetwas dagegen tun, am besten ohne Blasenpflaster (Keine hier rumliegen, Apotheke hat zu)? Es brennt ziemlich, selbst wenn ich nichts mit dem Fuß mache. Und morgen werde ich dann auch noch Sport haben... ^^'

Liebe Grüße!

...zur Frage

Blase wegen Ballerinas?

Wie kann ich blasen vermeiden? Habe heute in meinen Ballerinas an beiden Füßen eine blase bekommen. Habt ihr Tipps wie ich blasen vermeiden kann? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?