Blase erziehen - länger Aushalten möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja geht

wenn ich am donnerstag nachmittag in der schule habe trinke ich viel weil ich da zwei stunden sport hab, da aber die schultoiletten nicht gerade sehr hygienisch sind halte ich es aus da geh ich um 7 uhr aufs klo und dann erst wieder um 5uhr.

also gehts

man kann das trainieren einfach viel trinken und dann versuchen nicht aus klo zum gehen, irgendwann kannst des dann länger aushalten

weiss ich nicht ob das funktioniert. aber bei mir ist so, das wenn ich unterwegs bin einfahc selten aufs klo muss, gehe.

warum keine ahnung, dann kann ich abe rauch zuhause wieder oft aufs klo gehen

Ja das funktioniert, hats bei mir auch :)

Wie hast du das gemacht? Auch mit fleißig trinken und Hinauszögern "bis zur letzten Sekunde"?

0

Was möchtest Du wissen?