Blase aus versehen geöffnet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das kannst machen. Pass auf, dass Du die frische, neue Haut nicht verletzt. Desinfizieren wird - falls es nix nützt - auch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Schneide wenn die Haut dich stört ein wenig ab, aber nicht zu viel das es weh tut. Du kannst sie desinfizieren, aber dies ist nicht unbedingt nötig.

Deine Julia<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Ich kann mir die Situation gerade nicht sonderlich gut vorstellen, doch wenn es das ist was ich denke (du schreibst ja selbst das sie nicht wirklich groß war), kannst du sie auch einfach so lassen. Tote Haut fällt automatisch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
08.09.2016, 22:05

naja ist so 2 ccent groß

0

Was möchtest Du wissen?