Blase auf den Zahnfleisch zwischen den Backenzähnen?

5 Antworten

Benutze kamillan von pharma wernigerode ist extra für sowas. Vorsichtig zähne putzen und gründlich dein mund mit wasser ausspülen. Dan etwa 1/2 tl davon auf deine blase und Umgebung mit einem wattestäbchen vorsichtig auftragen danach NICHT auspülen das früh und abends einmal machen ;) gute Besserung

das könnte sich um eine Aphte handeln geh in die Apotheke die haben etwas dagegen

Lieber nicht aufstechen! Regelmäßig mundspülung benutzen und falls es brennt kann ich dir dynexan mundgel empfehlen, ist in der Apotheke frei verkäuflich

Was ist das für eine Krankheit (Zahnfleisch)?

Ich habe über Nacht einen großen angeschwollenen Wachstum meines Zahnfleisches erlebt. Was denkt ihr ist es? Meine Mutter sagt es sind anzeichen für Paradontitis. Stimmt das? Mache mir echt Sorgen und kann erst in 3 Wochen zum Zahnarzt wegen Urlaub. Bild: https://www.pic-upload.de/view-35362267/IMG_20180522_114242_652.jpg.html

...zur Frage

Brandblase aufgeplatzt was machen

Hallo alle zusammen! Ich habe mich vor ein paar Tagen am Daumen verbrannt und heute ist die Blase dann aufgeplatzt. es kribbelt zwar etwas, aber tut nicht weh. Meine Mutter (Dr. med.) meint ich soll einfach nichts machen, aber 1. meinte sie auch als es zu der Verbrennung kam das man die Blase sofort aufstechen sollte und 2. ist an der Stelle, wo die Blase aufgegangen ist eine feuchte blutig aussehende Wunde.

Meine Frage ist, was kann ich nun tun damit sich die offene Blase nicht entzündet und wie lange dauert es bis so etwas verheilt ist?

...zur Frage

Blase am Zahnfleisch durch Essen?

Ich hab mich heute stark verbrannt beim essen. Nun hab ich eine kleine Blase direkt am Zahnfleisch neben den Zähnen das beim essen etwas schmerzt, kann man sich so etwas zufügen durch heißes essen, oder ist das was anderes?

...zur Frage

Kieferhöhlenentzündung wegen einer Zahnwurzelentzündung?

Hallo liebe Community ich habe seit 1 Jahr ein Problem uns war mein Zahn ist erkrankt und das Zahnfleisch ist dann auch noch zurück gegangen fühlt sich so an als ob zwischen dem Zahn zwei Lücken wären kann es sein das ich eine Kieferhöhlenentzündung habe weil wenn ich gegen die Kopfseite haue dann spüre ich wieder Zahn wackelt oder sich bewegt und durch den erkrankten Zahn habe ich Schnupfen uns war chronisches Schnupfen und Atemprobleme habe ich auch noch da durch! Und das Problem ist ich wollte ja schon noch vor 1 Jahr einen Termin machen aber meine Eltern hatten nie Zeit gehabt deswegen! Aber am Montag werde ich einen Termin machen

...zur Frage

Hallo meine kieferorthopädin erzählt das ich meine Zähne putzen soll bis sie bluten?

Hallo ich hab heute den unteren Teil meiner Zahnspange bekommen und die Ärztin hat mir gezeigt wie ich meine Zähne putzen soll. dabei hat sie auf mein Zahnfleisch drauf geputzt bis es am bluten war und meinte ich soll nicht auf meinen Zähnen sondern auf mein Zahnfleisch putzen. ich habe immernoch Schmerzen davon. das kann doch nicht richtig sein. bitte ich brauche Hilfe und was mach ich gegen die Schmerzen??

...zur Frage

Was ist das in meinem Mund? Insekteneier?

Das hatte ich gerade im Mund. Weiß jemand was das ist? Sieht aus wie ein Insektenei oder sowas in der Art. Habe meine Zähne gründlich geputzt und Zahnseide benutzt, trotzdem war dies zwischen meinen Zähnen oder am Zahnfleisch.

Falls man es auf den Fotos nicht gut genug erkennt: Das sieht für mich aus wie ein Ei oder ein Kern mit Muster, umhüllt von einer Art "Blase". Als ich es dann zerdrückt habe, ist die Blase geplatzt und es hat geknackt und dieses weiße Zeug kam da raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?