Blase auf dem zahnflrisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bestimmt eine Aphte.

Da kannste nciht viel machen außer mit Kamille spülen oder dir dentinox (Zahnungsgel für Babys) holen.

Kommentar von Uschi7035
21.12.2015, 01:42

und woher kommt sowas

0
Kommentar von Uschi7035
21.12.2015, 01:48

danke

0

Also wenn ich sowas habe dann putz ich bei der stelle immer mehrmals und dann tuts nicht mehr so weh und verschwindet nach einiger zeit vllt klappts bei dir auch so

Eine Aphte. 

Du kannst dir Kamistad Gel kaufen aus der Apotheke, das benutzt man eigentlich für Babys die Zähne kriegen, weil das gut betäubt, aber das kann man auch auf die aphte schmieren und die schmerzen merkt man gar nicht mehr :)

Hatte auch mal ne Blase 

Meine Kollegin meinte das kommt wenn man Zuviel Orangen oder Äpfel isst, aber die ist dann auch von allein geplatzt ich weiß aber net ob das dass gleiche is was du hast 

Kommentar von Uschi7035
21.12.2015, 01:47

hatte viel Apfel Saft getrunken ich weiß auch nicht ob es das gleiche ist aufjedenfall tut es sehr weh seit tagen nicht auszuhalten ohne schmerztabletten

0

Was möchtest Du wissen?