Blase an der Vorhaut (Männliches Geschlechtsorgan)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es nur dann,wenn Du pinkelst? Dann könnte die Vorhaut verengt sein,weniger Querschnitt haben,wie notwendig ist,um ohne Aufblähung (Blase) zu urinieren.Ein Urologe müsste beurteilen ob der Harn zurückgestaut wird.Wenn ja ist eine Behandlung durch Dehnen / Salbentherapie oder eine Aufweitung der Vorhautspitze angezeigt.Andere kleine Bläschen,dürften harmlos sein.Wenn keine Rötung,Entzündung vorliegt,kannst es ignorieren.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucas522
19.04.2016, 20:18

Danke erst mal für deine Antwort :) Blitzschnell. Um es Detaillierter zu sagen... es ist nicht rot sondern ganz normale Hautfarbe und es nur etwas dick... wenn man es anfasst denkt man jedoch es wäre Flüssigkeit drin aber ich weiß es nicht. 

1

Hey geh am besten zum Arzt. 

Ich könnte mir vorstellen das deine Unterwäsche oder ggf Duschgel etc. daran schuld sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerdings als Info: Ich war vor einem Jahr beim Hausarzt zur Jugenduntersuchen da wurde mein Penis/meine Hoden auch untersucht dennoch hat der Arzt nichts gesagt....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bläschen am Penis sind denke ich nie unbedingt etwas normales... ab zum Arzt abchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?