Blase an der Lippen Innenseite (selber entfernen?)

Blase - (Arzt, Lippe, Blase)

2 Antworten

Danke für die Antwort.

Daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings sah die Stelle nie so aus wie auf den Bildern, auch war sie nie Schmerzhaft.

Das mit dem rumgeschneide hat bei meiner ersten und einzigen Warze angefangen, seitdem bin ich sehr pingellig und entferne alles, was da einfach nicht hingehört xD Im Endeffekt bin ich einfach sehr Schmerzunempfindlich. :)

Wird wohl ursprünglich mal eine Aphte gewesen sein. Sofern Du diese wirklich so behandelt hast, wie Du beschrieben hast, frage ich mich ernsthaft was Du wohl noch alles an Dir wegschneiden würdest, was störend ist, echt quatsch. Ob dies nun noch von allein weggehen wird ist fraglich. Informier Dich mal hier: http://www.aften-hilfe.de/was-sind-aften/

Was möchtest Du wissen?