Blase an der Lippen Innenseite (selber entfernen?)

Blase - (Arzt, Lippe, Blase)

2 Antworten

Wird wohl ursprünglich mal eine Aphte gewesen sein. Sofern Du diese wirklich so behandelt hast, wie Du beschrieben hast, frage ich mich ernsthaft was Du wohl noch alles an Dir wegschneiden würdest, was störend ist, echt quatsch. Ob dies nun noch von allein weggehen wird ist fraglich. Informier Dich mal hier: http://www.aften-hilfe.de/was-sind-aften/

Danke für die Antwort.

Daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings sah die Stelle nie so aus wie auf den Bildern, auch war sie nie Schmerzhaft.

Das mit dem rumgeschneide hat bei meiner ersten und einzigen Warze angefangen, seitdem bin ich sehr pingellig und entferne alles, was da einfach nicht hingehört xD Im Endeffekt bin ich einfach sehr Schmerzunempfindlich. :)

Hat jemand Erfahrung mit einer Blase an der Innenseite der Lippe?

Ich hab mir vor kurzem auf die Innenseite der Lippe drauf gebissen und da ist jetzt eine kleine Blase entstanden geht diese von alleine weg?  

...zur Frage

Auf der Lippe rumgebissen, weiße Blase zu sehen?

Ich habe gestern auf meiner Innenseite der Unterlippe rumgekaut bis sie geblutet hat, am nächsten Tag also heute hat sich dann ein weißes Häutchen gebildet..kann man auch Blase nennen, was kann das sein?

...zur Frage

Blase im Innenraum vom Mund?

Am Donnerstag hatte ich einen Zahnarzttermin und hab eine Betäubung bekommen und hab mir danach aus Versehen drauf gebissen seitdem ist meine Lippe angeschwollen und nun hat sich da noch so eine Blase gebildet. Kann mir vll jemand sagen was das ist und was man dagegen machen kann? - siehe Bild

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Komische blase im mund?

Hey ich hab so eine blase im mund (an der Innenseite der Lippe), ca 3mm Durchmesser. Ich hab sie aich schonmal ausversehen aufgebissen.Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Angeschwollene Blase auf der Unterlippe?

Ich habe mir als kleines Kind mal ganz ganz Böse die Unterlippe aufgeschlagen. Da die Wunde im Mund ist spiele ich ab und zu ohne es zu bemerken mit den Zähnen an der "Narbe" rum. Aber diesmal ging das schief. Meine Lippe ist an dieser Stelle arg angeschwollen. Sieht aus wie eine Brandblase, aber mit keiner Flüssigkeit gefüllt. Keine Schmerzen, kein Juckreiz etc. Nichts. Die ist innerhalb von maximal 1.5 Stunden aufgetaucht Wie bekomme ich die wieder Weg?

...zur Frage

Sollte ich die Blase an der Lippe aufstechen?


Habe gestern (Montag, 07.09.15) beim training einen schlag abbekommen. Hat an der stelle geblutet und es entstand eine blase. Heute morgen vor der arbeit war sie blass, also blutleer, doch jetzt sieht sie so aus, als ob eiter oder so darin ist. Soll och die blase aufstechen oder nicht? Es sieht ja auch nicht besonders nett aus, gerade weil ich bei der METRO mit Lebensmitteln arbeite. Noch als info: ich habe kein Herpes oder ähnliches.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?