Blase an der Hacke wenn ich Schuhe trage.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt spezielle Blasenpflaster, die mit einem Medikament versehen dafür sorgen, dass der Schmerz nachlässt und die Blase schnel wieder verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu & durch. 😏 

Hast du schon mal geguckt, ob in der Blase Flüssigkeit drin ist? Oftmals tut es dadurch noch mehr weh. Dann einfach mal auf stechen. 

Ansonsten hilft wohl nur ein Pflaster drüber zu machen, wenn du die Schuhe aus hast, die Blase eincremen oder auf andere Schuhe umzusteigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Pflaster über deine Blase dann reibt es nicht so beim laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schuhe passen nicht richtig darum hast du eine Blase bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daveyy98
10.12.2015, 21:33

Die Frage war nicht, wie diese Blase entstanden ist.

0

Was möchtest Du wissen?