Blase an der Ferse! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du desinfizirst die Blasen und klebst ein Pflaster drauf. Das kannst du ganz einfach mit Betaisadonna machen allerdings brennt das ziemlich und verfärbt die Haut also nimm am besten Octenisept. Bei den Pflastern gibt es extra welche für Blasen die angenehmer sind. Wenn du 2-3 Tage gewartest hast kannst du die zweite auch auf machen. Pass aber auf das in diese kein Dreck kommt denn das entzündet sich und tut dann höllisch weh. Damit du etwas enspannter laufen kannst empfehle ich dir Gepolsterte Sohlen in die Schuhe einzulegen (Gelsohlen o.a). Kleiner Tipp: Sterelisiere die Nadel mit der du die Blase dann aufmachst :) Gute Bessereung :)

Bei Blasen kannst du leider nicht viel machen.. Am Besten lässt du die offene Blase an der Luft und tust kein Pflaster hin, so kann sie besser heilen. Dann rate ich: nicht stark belasten und abwarten :-)

Du solltest Blasenflaster benutzen!

Was möchtest Du wissen?