Blase am zeh wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Schuhe müssen immer eingelaufen werden, wenn sie neu sind. Daher scheuern sie dann meistens am Anfang. 

Nach ein paar mal tragen scheuert dann aber auch nichts mehr. 

2

Und weißt du auch wie lange das dauert bis die Blase weg ist ? Und könntest du mir da etwas empfehlen hab nämlich ziemliche schmerzen

0
40
@Sunsh1neg1rl

Wenn du die Schuhe jetzt wieder andauernd anziehst, wird die Blase natürlich nicht besser. 

Wenn du andere Schuhe anziehst, wo nichts scheuert, geht die Blase innerhalb von ein paar Tagen weg. 

Keine Ahnung was du dagegen machen kannst, bei mir scheuert recht selten was & bei so vielen Schuhen wie ich habe, ziehe ich nach einem scheuen einfach andere an. :) 

Das gängiste ist aber wohl, ein Pflaster drauf zu machen. Nur bringt dies meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel. :) 

0
2

Danke :-)

0

Der Schuh muß an deinem Zeh gescheuert haben. Die Blase geht von alleine weg, wenn du die Schuhe nicht trägst. Wenn du sie trägst, mache dir ein Pflaster auf die Blase, damit es nicht noch mehr scheuert.

2

Wie gescheuert haben? Hm und wie lange würde das dauern bis die weg geht

0

Es reicht ein kleines Sandkörnchen der an deinem Zeh reibt um dir eine Blase zu verschaffen.

Blutrote Blase am Zeh

Hallo Gestern nach dem Fussball training hab ich an meinem kleinen zrh eine Rotblutige blase gesehen.. und hornhaut.. beidest tut weh :( was ist diese Rote Blase wie kommt sowas ? Wie kann ich sie mit hausmitteln entfernen?

...zur Frage

Blase am Zeh aufstechen oder nicht?

Hallo meine Lieben,

am Sonntag (05.05.13) habe ich Firmung und möchte natürlich gerne Schuhe mit kleinem Absatz anziehen, die aber sehr eng anliegen. Bloß ist mein Problem, dass ich eine große Blase am kleinen Zeh habe und die sehr weh tut.

Nun meine Frage : Soll ich diese aufstechen oder eher nicht? Ich kann schlecht und nicht wirklich schnell mit der Blase laufen, aber habe wiederrum Angst, dass es nur schlimmer wird, wenn ich sie aufsteche. Ich öchte größere Schmerzen nicht riskieren.

Dankeschön im Vorraus, eure Strawandberries.

...zur Frage

Blase am Zeh durch Tanzen?

Hallo zusammen,

Ich hattr gerade 3 Stunden Ballett Training hinter mir. Zwischen durch hat mir als mal der große Zeh wehgetan als ich dann zu Hause war habe ich dann dort jeweils auf beiden großen Zehen eine Blase entdeckt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

was soll man bei blasen an füßen machen?

ich hab am kleinen zeh eine blase von meinen neuen turnschuhen und ich muss die morgen tragen(hab sport). es tut höllig weh. was kann ich tun um die blase los zu werden oder wenigstens dass es nicht mehr weh tut? hab keine blasenpflaster oder creme. was gibt es für hausmittel gegen blasen? soll ich die blase wärmen oder kühlen? aufstechen? ich lese oft das man sie aufstechen sollte aber hab auch gehört dass es nicht gut ist. was stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?