Blase am zeh wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Schuhe müssen immer eingelaufen werden, wenn sie neu sind. Daher scheuern sie dann meistens am Anfang. 

Nach ein paar mal tragen scheuert dann aber auch nichts mehr. 

Und weißt du auch wie lange das dauert bis die Blase weg ist ? Und könntest du mir da etwas empfehlen hab nämlich ziemliche schmerzen

0
@Sunsh1neg1rl

Wenn du die Schuhe jetzt wieder andauernd anziehst, wird die Blase natürlich nicht besser. 

Wenn du andere Schuhe anziehst, wo nichts scheuert, geht die Blase innerhalb von ein paar Tagen weg. 

Keine Ahnung was du dagegen machen kannst, bei mir scheuert recht selten was & bei so vielen Schuhen wie ich habe, ziehe ich nach einem scheuen einfach andere an. :) 

Das gängiste ist aber wohl, ein Pflaster drauf zu machen. Nur bringt dies meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel. :) 

0

Der Schuh muß an deinem Zeh gescheuert haben. Die Blase geht von alleine weg, wenn du die Schuhe nicht trägst. Wenn du sie trägst, mache dir ein Pflaster auf die Blase, damit es nicht noch mehr scheuert.

Wie gescheuert haben? Hm und wie lange würde das dauern bis die weg geht

0

Es reicht ein kleines Sandkörnchen der an deinem Zeh reibt um dir eine Blase zu verschaffen.

Was möchtest Du wissen?