Blase am Zahnfleisch ich meine die Blase hat ein Loch :o

5 Antworten

Das ist nicht schlimm. Das hatte schon fast jeder (um die 90% der Menschheit), ist laut meiner Mutter eine Art Herpes. Den kann man im Mund und an der Nase haben- ist alles das gleiche. Wenn man Herpes am Mund hat, nennt man es anders und zwar Herpes labiales. Das schmerzt zwar aber geht nach circa eine Woche weg.

Was du hast ist eine so genannte Aphte ( im Volksmund Blase genannt)

Das ist eine schmerzhafte Schädigung der Mundschleimhaut/ oder des Zahnfleisches, meist kommt es daher das du eine kleine Verletzung im Mund hast und in die dann Bakterien eindringen (Strephtokoken oder Herpis Viren, keine Angst alles ungefährlich).

Das weiße auf der Blase ist die Firbrinschicht der Haut, diese macht die Haut elastisch darunter liegen die Nerven, aufgrund der Infektion liegen die Nervenenden frei und es tut weh.

Das Loch kommt höchst wahrscheinlich daher das die Fibrinschicht durch Essen oder so eingerissen ist.

Ein tolles Mittel gegen Blasen ist ein Medikament namens : Herviroslösung, aber auch alles andere was ein bischen Betäubungsmittel drinn hat wirk wahre wunder.

Mittel auftragen und abwarten bis alles verheilt ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Das ist eine kleine Entzündung. Einfach Schonen sowas verschwindet nach einer Woche von allein :)

Blase am Zahnfleisch die weh tut

Hey ich habe das so ein Schmerzhaftes Problem. Also ich bin 13 Jahre alt und auf der Rechten Seite in meinem Mund oben über einem Zahn eine Weiße kleine Blase. Ich weiß nicht woher das kommt vielleicht weil dort eine füllüng ist?! Jedenfalls habe ich die schon echt lange und das komische ist mal tut sie weh mal nicht . Manchmal spüre ich 2-3 Monate nichts und dann doch wieder. Was kann ich tun damit der Schmerz weg geht ?! Lg

...zur Frage

Warum ist meine Unterlippe auf einmal so dick?

Ich war vor 3-4 Stunden beim Zahnarzt und habe eine Betäubung an meiner rechten Wange, Zahnfleisch und unterlippe bekommen. Jetzt ist die Betäubung so gut eie weg und auf einmal ist es an der rechten Seite meiner Unterlippe voll die Dicke, so art geschwollene stelle. Wenn ist sie berühre oder drauf beiße tut die Stelle weh. Ist es sehr schlimm und liegt es an der Betäubung? Irgendwie hab ich angst. 😯

...zur Frage

offenes zahnfleisch und schmerzen im kiefer?

hallo zusammen :)
ich (w/16) habe eine feste zahnspange.
auf der rechten seite meiner backe ist die haut offen, evt von der spange, obwohl nichts stört oder pickst.
auch das zahnfleisch und der übergang zwischen zahnfleisch und backe ist offen.
mitlerweile tut mir auch mein unterkiefer weh und fühlt sich geschwollen an (auf der rechten seite).
beim essen und trinken schmerzt es auch, schon nur wenn viel wasser an die wunde kommt zb beim mundspühlen nach dem zähneputzen.

ich bitte um tipps wie man solche wunden schnell selbst behandeln kann, denn ich habe riesen angst vor dem zahnarzt :(

danke im voraus.
lg bernella  

...zur Frage

Sehr schmerzhafte eiterblase am Zahnfleisch

Hallo(ich bin 11), ich hab ne voll doofe und schmerzhafte eiter blase zwischen Zahnfleisch und lippe, also unterer Kiefer rechte seite am Zahnfleisch gegenüber der "lippeninnenwand". Wenn ich lachen wil tut das sehr weh :-( bitte gibt mir tipps Und bitte nicht der Zahnarzt: Meine eltern wollen nicht wegen "nur" eine eiterblase zum Zahnarzt. Bitte schnelle antworten

...zur Frage

Backe tut seit 2 Tagen weh aber keine Zahnschmerzen.

Guten Abend meine Backe tut seit 2 Tagen weh aber ich habe keine Zahnschmerzen und mein Zahnfleisch ist an der Stelle ein wenig dick. Und meine Backe ist auch ein klein wenig dick. Nun wollte ich wissen was ich dagegen machen kann weil das tut nämlich weh. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?