Blase am Zahnfleisch durch Essen?

4 Antworten

ja klar. eine brandblase wird das wohl sein.

ich glaube wirklich was dagegen tun kannst du nicht. außer eventuell etwas kühlöen mit kalten getränken und speisen.

eventuell kalter kamillentee, der ist ja entzündungshemmend, wobei sich die blase eigentlich nicht entzündet sollte, solange sie nicht aufgeht.

Ja sicher, man kann sich im Mund genau so verbrennen wie an der Haut. Wenn du auf eine heisse Herdplatte fasst, tut das auch weh und es bildet sich ebenfalls eine Blase.

Das heilt von alleine wieder ab. Beim Zähneputzen nicht über die Blase schrubben und jetzt vorsichtig essen (nicht zu scharf, nicht zu heiss, keine scharfkantigen Lebensmittel).

das könnte sog. Stomatitis Aphtosa sein, eine sog. Aphte. Da gibt es Haftpastillen

Blase am Zahnfleisch, wie bekomm ich sie weg?

Ich hab unten vor meinen Zähnen so eine kleine Blase. So eine kleine Weise. Die tut höllisch weh. Hat bestimmt jeder von euch schon mal gehabt. Habt jemand ne Idee wie ich die wegbekomm?

...zur Frage

Schmerzen am Zahnfleisch zwischen zwei Zähnen

Ich habe Schmerzen am Zahnfleisch zwischen zwei oberen Zähnen aber nur beim Putzen Essen und wenn man draufdrückt.Ich war heute beim Zahnarzt aber nur zur Kontrolle und hab aber vergessen ihn deswegen zu fragen aber er hat sich zur Kontrolle alles angeguckt und mich auch auf nichts angesprochen.Also was kann das sein?Es ist noch nicht lange so und strahlt vom Zahnfleisch in die Zähne aus

...zur Frage

offenes zahnfleisch und schmerzen im kiefer?

hallo zusammen :)
ich (w/16) habe eine feste zahnspange.
auf der rechten seite meiner backe ist die haut offen, evt von der spange, obwohl nichts stört oder pickst.
auch das zahnfleisch und der übergang zwischen zahnfleisch und backe ist offen.
mitlerweile tut mir auch mein unterkiefer weh und fühlt sich geschwollen an (auf der rechten seite).
beim essen und trinken schmerzt es auch, schon nur wenn viel wasser an die wunde kommt zb beim mundspühlen nach dem zähneputzen.

ich bitte um tipps wie man solche wunden schnell selbst behandeln kann, denn ich habe riesen angst vor dem zahnarzt :(

danke im voraus.
lg bernella  

...zur Frage

Blase am Zahnfleisch schmerzt sehr stark

hallo! ich habe eine längliche Blase am Zahnfleisch und diese schmerzt sehr. Ich brauche dringend einen Rat was ich tun könnte, denn meine Mutter findet das ein besuch eines Arztes unnötigt ist.

...zur Frage

Zahnfleischentzündung mit Eiter?

Hallo! Ich war gerade beim Kieferorthopäden. Ich habe auf meinem Zahnfleisch eine kleine Blase die mit Eiter voll ist. Die Ärztin hat die Stelle mit etwas H2O2 abgespült. Sie hat mir eine Überweisung zum Kieferchirugen gegeben, damit er die Blase entfernen kann. Da ich damit keine Erfahrung habe, wollte ich fragen wie ihr dazu steht? Tut das sehr weh, weil ich echt angst habe.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?