Blase am Zahnfleisch durch Essen?

4 Antworten

ja klar. eine brandblase wird das wohl sein.

ich glaube wirklich was dagegen tun kannst du nicht. außer eventuell etwas kühlöen mit kalten getränken und speisen.

eventuell kalter kamillentee, der ist ja entzündungshemmend, wobei sich die blase eigentlich nicht entzündet sollte, solange sie nicht aufgeht.

Ja sicher, man kann sich im Mund genau so verbrennen wie an der Haut. Wenn du auf eine heisse Herdplatte fasst, tut das auch weh und es bildet sich ebenfalls eine Blase.

Das heilt von alleine wieder ab. Beim Zähneputzen nicht über die Blase schrubben und jetzt vorsichtig essen (nicht zu scharf, nicht zu heiss, keine scharfkantigen Lebensmittel).

das könnte sog. Stomatitis Aphtosa sein, eine sog. Aphte. Da gibt es Haftpastillen

Blase nach starken Zusammenstoß mit Zähnen?

Ich habe meine Zähne versehentlich stark zusammen geschlagen und dann ist neben dem Zahn eine Blase entstanden. Ob Eiterblase oder Beule weis ich nicht, sollte ich mir das von Zahnarzt ansehen lassen?

...zur Frage

Blase am Zahnfleisch, wie bekomm ich sie weg?

Ich hab unten vor meinen Zähnen so eine kleine Blase. So eine kleine Weise. Die tut höllisch weh. Hat bestimmt jeder von euch schon mal gehabt. Habt jemand ne Idee wie ich die wegbekomm?

...zur Frage

Zahnfleischentzündung/Blase im Zahnfleisch?

...zur Frage

Schmerzen am Zahnfleisch zwischen zwei Zähnen

Ich habe Schmerzen am Zahnfleisch zwischen zwei oberen Zähnen aber nur beim Putzen Essen und wenn man draufdrückt.Ich war heute beim Zahnarzt aber nur zur Kontrolle und hab aber vergessen ihn deswegen zu fragen aber er hat sich zur Kontrolle alles angeguckt und mich auch auf nichts angesprochen.Also was kann das sein?Es ist noch nicht lange so und strahlt vom Zahnfleisch in die Zähne aus

...zur Frage

Blase am Zahnfleisch schmerzt sehr stark

hallo! ich habe eine längliche Blase am Zahnfleisch und diese schmerzt sehr. Ich brauche dringend einen Rat was ich tun könnte, denn meine Mutter findet das ein besuch eines Arztes unnötigt ist.

...zur Frage

Zahnfleisch Entzünd mit 1mm großer Eiter Blase?

Hey,

Ich Putze regelmäßig meine Zähne und trotzdem habe ich ein Problem. Mein Zahnfleisch ist am rechten unteren Kiefer etwas gereitzt und hat eine ca. 1mm große Eiter Blase. Ich kann Sie Problemlos aufmachen ohne das ich vor schmerzen sterbe. Ich habe sie bis jetzt mit Desinfektionsmittel(Wie man es im Krankenhaus findet) eingesprücht. Schmeckt zwar echt wiederlich aber ich hoffe, das ich damit eine weitere Ausbreitung verhindern oder verlangsamen kann. Will ich deswegen zum Zahnartzt? Denn kaufen usw. funktionier alles.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?