Blase am Zahnfleisch?

3 Antworten

ja genau das hatte ich auch schon wirklich 2 mal beim 1 mal bin ich zum zahnarzt gegangen der hat mir eine spritze gegeben und noch dieses ander zeug dann war das sofort weg beim 2 mal ist das von alleine weg gegangen nach 1 woche oder so

Ähhm, würde es brennen, würd ich zahnpasta drauf machen.....mach ich immer....brennt 10 sek., dann hörts auf (aber die zahnpasta trotzdem drauf lassen)...am nächsten morgen is es dann weg...immer =D Und wegen sowas kleinem nervt man doch net den zahnarzt ;) des gleiche als würde ich jeden punkt bei jedem test mit dem lehrer durchgehen...;)

Also eine Fistel würde bedeuten, dass sich Eiter einen "Weg nach draussen" sucht. Ich würde sicherheitshalber morgen zum Zahnarzt gehen und röntgen lassen. Es könnte sich um eine entzündete Wurzel handeln.

roter Punkt / Fleck an Zahnfleisch (Fistel?) nach Zahn ziehen noch da?

Am letzten Mittwoch, vor also 4 Tagen, wurde mir ein Backenzahn gezogen, da sich an der Wurzelspitze eine fette Entzündung breit gemacht hatte. Die Wundheilung geht gut voran. Am Zahnfleisch hatte sich vor dem Zahnziehen eine rötliche Beule gebildet. Diese ist nun verschwunden, jedoch ist noch ein roter Punkt / Fleck zu sehen. Wenn ich auf diese Stelle mit de Finger drücke, wird das Zahnfleisch drumherum rot und ich merke einen kleinen Druckschmerz an dieser Stelle.

Wie lange dauert es i.d.R. bis sich eine Fistel komplett zurückgebildet hat? Kann dieser rote Punkt noch die Fistel sein? Die Zyste wurde von der Zahnärztin nach Ziehen des Zaunes ausgeräumt.

...zur Frage

Eiter Blase im Zahnfleisch, was machen? und wodurch? (Bild)

Hallo,

als ich heute Morgen aufwachte, hatte ich ein etwas komisches gefühl im Mund.

Als ich dann in Spiegel schaute, sah ich dass das Zahnfleisch an der beklagten stelle sehr dick geworden ist. (Siehe Bild)

Jemand anderes sagte mir übers Telefon, dass es eine Eiterblase sein könnte.

Aber wodurch kommt sowas, und was sollte man jetzt machen.

Mir wurden mitte Dezember 4 Weißheitszähne gezogen, aber das ist ja mittlerweile über 1 Monat her.

Schnellstmöglich zum Zahnarzt oder abwarten?

...zur Frage

Blase am Zahnfleisch (hab Zahnspangen)

Hey Leute, Ich habe schon sehr lange eine Zahnspange und sie tut auch nicht weh,aber heute Morgen als ich aufgestanden bin,ist hinter einem Draht der Zahnspange so eine Pinke Blase.Sie tut nicht weh,aber sie fühlt sich eklig an.Geht das von alleine weg oder sollte ich doch zum Arzt?

LG MichaelDeSantaX

...zur Frage

Blase auf den Zahnfleisch zwischen den Backenzähnen?

Hallo ich habe gerade bemerkt das ich eine Art Blase zwischen meinen Zähnen hab es nervt total.Die meisten.sagen wenn man so eine Frage rein stellt man soll zum Zahnarzt gehen.Ich will nicht wegen jeder Kleinigkeit dort hin. Ansonsten... Ach ja wie kriegt man diese Blase weg und was ist das? Ich will es nicht aufstechen. Eine Verbrennung ist es nicht da ich heute gar nichts watmes gegessen habe.Ich weiß nicht ob es eine Entzündung ist oder ist da mal so Haut ab gegangen wie man es manchmal an den Lippen hat. Zähne hab ich schon geputzt hilf nicht :( .Danke schon mal für die antworten😆

...zur Frage

was tun gg fistel am zahnfleisch?

Hallo ihr lieben! Ich habe im oberen Mundraum im Zahnfleisch eine Fistel die echt weh tut... Sie ist in den letzten tagen etwas größer geworden...ist sowas gefährlich?? kennt jemand einen tipp wie man sowas wegbekommt? Oder muss ich zum zahnarzt? Über ernstgemeinte antworten wuerde ich mich sehr freuen. Lg Amy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?