Blase am Oberschenkel?

1 Antwort

Wenn du sichergehen willst, was es ist, geht zu einem Arzt, ich würde jedoch einfach nicht mehr so viel gehen, also die Stelle schonen und warten bis es abheilt.
Da du es aufgestochen hast, würd ich es desinfizieren und ein Pflaster drüber kleben.
Gewissheit kann dir aber wie gesagt nur ein Arzt geben, z.B, der Hausarzt oder Hautarzt.

Leichtes stechen in der Blase, was könnte es sein?

Hi, also seit heute habe ich gemerkt, das ich leichtes stechen in der Blase habe. Bei pinkeln habe ich keinerlei Schmerzen. Kann es vielleicht daran liegen das meine Blase gereizt ist, weil ich oft aufs Klo muss durch die Eähnerungsumstellunng oft Obst/Gemüse esse, mehr Wasser trinke? Nachts läuft die Blase sehr voll und kann dann erst morgens entleeren oder ich werde wach und muss dann schnell aufs Klo.

...zur Frage

Ist das eine Blase?!? (Am Bein; mit Bild)

Also, da es in letzter zeit ja so heiß war und ich deswegen auch zwischen den Beinen geschwitzt habe, habe ich eine frage. Ich habe so eine Blase an meinem Bein (Innenseite; wo man sich auch einen sogenannten "Wolf" läuft) Ich bin mir leider nicht sicher ob es halt eine Blase oder etwas anderes ist: Beschreibung: es ist Rot und die Haut ist sehr weich obendrüber und ich kann es ohne Probleme "eindrücken". Jedoch sobald ich es eindrücke bzw es versuche wie einen Pickel auszudrücken, tut es dort weh. Meine frage ist, was ist das und wie bekomme ich das weg ? Einfach aufstechen leicht und ausdrücken ?

...zur Frage

Blase am Fuß tut weh und ist Rot?

Also.Gestern hab ich gemerkt dass ich eine Blase am fuß hatte und hab sie ignoriert.Heute tut sie stark weh und ist rot (in der Blase und aussen)

Was kann ich daggegen tun? hab disinfiziert und plaster drauf tut aber trotzdem noch stark weh

...zur Frage

Wässrige doch stabile Blase am Ohrloch, was dagegen machen?

Hallo, Vor etwa 6 Monaten habe ich mir am linken Ohr ein 2tes Ohrloch stechen lassen. Der stichkanal selber ist verheilt, aber die leicht gelebe/rosane Blase daneben tut immer wieder weh.. Ich hab versucht sie mit einer sterilisierten Nadel aufzustechen und auch auszudrücken... kam nur nur wenig blut raus.. jetzt ist in der Blase ein kleiner Blutfleck.. Während der Heilung des Ohrloches hat sich oft eine dicke kruste gebildetet die ich immer entfernt habe weil sie gejuckt hat...desinfiziert habe ich regelmäßig mit Octenisept..

Diese Blase geht einfach nicht weg!! Was kann ich dagegen machen?! :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?