Blase am oberarm

1 Antwort

Scheint so als wäre das keine normale Blase. Es könnte ein komischer Stich sein, auf den du irgendwie komisch reagierst, könnte aber auch eine Zyste oder ähnliches sein. Vielleicht ist es auch eine ernste Hauterkrankung... Ab zum Dermatologen mit dir!!

Wie mache ich den cork?

Moin :D Also, ich mache jetzt seit 2 Jahren parkour , und kann alle vaults, außerdem kann ich den frontflip ( aber nur auf matten)

Jetzt zu meinem Problem: Ich würde extrem gerne den cork können, aka. Die Schraube Aber ich bekomme immer nur eine halbe hin, Ich kann keinen gainer oder einen Cheat gainer ://

Hier der Ablauf von meinen cork, Ich nehme Anlauf, und springe etwas nach links ab, mit dem rechtem bein in die höhe. In der Luft, greife ich mit beiden Händen an die Schultern,m. Doch meine Beine knicken irgendwie immer ab ^^ Ich weiß, Sau doof erklärt das ganze , aber kann mit vielleicht jemand sagen wie das (eigentlich) geht? Ich glaube ja ich blocke nicht richtig

...zur Frage

Blase entzündet oder doch was anderes? Brauche Hilfe!?

Hallo erstmal,

Ich habe folgendes Problem und brauche Hilfe.. Meine Blase spielt nicht mehr so mit, wie sie es sollte! Normalerweise reicht es mir, wenn ich 2 Mal am Tag, auf Toilette gehe, aber mittlerweile muss ich alle 20 Minuten. Ich ernähre mich ganz normal, und trinke, wie sonst auch immer, 2-3 Liter am Tag und das mit kleinen Ausnahmen nur Wasser. Generell hat sich bei mir nichts geändert in meiner Lebensweise. Ich werde dieses Jahr 15 und ich glaube nicht, das sowas von Heute auf Morgen völlig normal ist. Ich habe weder Schmerzen oder ähnliches, muss aber sehr sehr oft auf Toilette und das ziemlich dringend, so das ich es kaum zurückhalten kann.

Ich bitte um Hilfe und Unterstützung!

Johanna

...zur Frage

Kruste auf der Wunde kann ich trz. in die Wanne gehen?

Hi Leute,

ich hab seit umgefähr seit 2 wochen ne kruste an meiner Verse...hatte dort ne riesen blase ;D

ich wollte mal wieder in die wanne gehen....kann die kruste dann auch nass werden? bzw unter wasser?

narbe werde ich so oder so kriegen....;D

LG

...zur Frage

Schlafparalyse, Astralreise(, Albträume)?

Hey, Leute.

Ich habe etwas Angst vor einer Schlafparalayse (hat man ja immer) bzw. Astralreise, da diese überwiegend negativ wirkt. Ich hatte (glaube ich?) noch nie eine, aber wisst ihr, wie man sowas vermeiden kann? Ich bin sehr sensibel vieleicht sogar hochsensibel dazu noch und sehr ängstlich außerdem halte ich Alpträume noch aus aber wenn es ECHT passiert, wäre das echt schlimm.... wie kann ich sowas vermeiden? Genug Wasser trinke ich. Ich habe echt mega Angst und traue ich mich heute vielleicht gar nicht mehr schlafen.... wie kann ich sowas vermeiden?

...zur Frage

Was tun gegen aufgescheuerte Stelle (Blase?!) am Fuß?

Hallo:) Ich war am Freitag mit meiner Freundin am Wasser und wir sind halt auch mit den Füßen durch gelaufen. Dann hat es angefangen zu gewittern und ich bin mit nassen Füßen in meine Ballerinas mit Absatz. Dann wollten wir zu mir laufen und es hat an meinem Fuß gedrückt. Zu Hause habe ich dann geguckt und ich hatte eine aufgescheuerte Stelle, ich denke, dass das eine aufgescheuerte Blase ist. Die Haut war allerdings schon ab. Jetzt ist da eine Kruste drüber, aber ich kann kaum Schuhe anziehen, weil das dann nur noch mehr scheuert. Jetzt wollte ich wissen, was ich machen kann, dass das schnell weg geht. Wund und Heilsalbe? Oder wisst ihr was anderes? Danke schon mal :) :* lovehorse612

...zur Frage

Kaninchenbad...?

Hi,

könnte man den Hauskaninchen eine Schale Wasser hinstellen, ca. 1cm gefüllt, damit sie sich abkühlen können? Glaube nicht, daß sie es tun würden... :) Und wenn doch :o Könnte es ihnen schaden?

Ich meine es wirklich nur theoretisch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?