Blase am oberarm

1 Antwort

Scheint so als wäre das keine normale Blase. Es könnte ein komischer Stich sein, auf den du irgendwie komisch reagierst, könnte aber auch eine Zyste oder ähnliches sein. Vielleicht ist es auch eine ernste Hauterkrankung... Ab zum Dermatologen mit dir!!

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Kruste auf der Wunde kann ich trz. in die Wanne gehen?

Hi Leute,

ich hab seit umgefähr seit 2 wochen ne kruste an meiner Verse...hatte dort ne riesen blase ;D

ich wollte mal wieder in die wanne gehen....kann die kruste dann auch nass werden? bzw unter wasser?

narbe werde ich so oder so kriegen....;D

LG

...zur Frage

Körpertemperatur permanent um die 35°C- ist das noch normal?

Vor ein paar Wochen hab ich mal gemessen, weil ich mich nicht wohl fühlte- und hatte 35,2°C. Dadurch etwas irritiert, hab ich seitdem regelmäßig gemessen und es waren immer ähnliche Werte- der niedrigste lag bei 34,6°C. Fühle mich aber inzwischen wieder recht wohl. Sind diese Werte noch im Rahmen und- wenn nicht, woran könnte es liegen?

...zur Frage

daumen verbrannt, brennt immer noch wie feuer

hab mir von ca. 45 minuten meinen daumen verbrannt. meine eltern sagen, ich übertreibe, aber immer, wenn ich meine hand aus em wasser nehme, brennt es wie feuer. außerdem hat sich eine weißliche blase gebildet. wir haben keine wundsalben zuhaus, und für apotheke ist es zu spät.m was soll ich tun

...zur Frage

Im Solarium heftigst verbrannt HILFE?

Hallo, ich habe folgendes problem

ich gehe immer lange aufs solarium unzwar 30min auf stark aber mir ist halt nie was passiert weil ich immer auf mittel 25min gegangen bin jedenfalls als ich gestern gegangen bin hat sie mir eine 'neue' bank gezeigt und sie meinte so ja die ist extrem stark ich würrde dir nur 20min empfehlen dann meinte ich so Alles Klar kein problem und heute morgen bin ich aufgewacht meine haut ist an manchen stellen wirklich so wie verbrannt irgendwie also jetzt nicht extrem aber wenn ich es anfasse BRENNT es extrem !! und die haut pigmentierung ist auch bisschen so wie verbrannt und habe links auf der wange eine BRAND BLASE oder so aufjedenfall eine blase und weiß nicht WIE BEKOMME ICH DAS SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEG???

...zur Frage

Kaninchenbad...?

Hi,

könnte man den Hauskaninchen eine Schale Wasser hinstellen, ca. 1cm gefüllt, damit sie sich abkühlen können? Glaube nicht, daß sie es tun würden... :) Und wenn doch :o Könnte es ihnen schaden?

Ich meine es wirklich nur theoretisch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?