Blase am kleinen Zeh... wie den schmerz verhindern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Blasen abschneiden und eine Haut importieren.

Zeh abschneiden :)

Es gibt Pflaster mit Anästhetikum, also Betäubungsmittel. Ansonsten Salbe nutzen und ein normales Pflaster nehmen.

Mach ein Blasenpflaster drauf. Das hilft gut!1

16

aber die gehen immer so leicht weg

0
21
@Schnullerfee

Also bei mir war es gut. Mach das über Nacht einmal drauf und am nächsten Tag sollte das besser sein!

0