blase am kleine Zeh geht nicht weg!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll das jetzt für eine Blase sein?! Ist die vom Laufen gekommen? Dann blasenpflaster, sowas dauert

ButterFly1967 28.03.2012, 14:44

habe ich ja schon, doch nach 2 wochen müsste die doch eigentlich schon weg sein ODER?

0
hummingbird0 28.03.2012, 14:46
@ButterFly1967

Nein nicht unbedingt, kommt drauf an wie schnell die wunden bei menschen heilen - ist unterschiedlich. Falls nicht würde ich dir zu der Salbe bepanthen raten

0
ButterFly1967 06.04.2012, 10:25
@hummingbird0

ok aber eigentlich heilen Blasen bei mir relativ schnell, ich habe sie aufgestochen und desinfiziert dann ein Wasserfestes Pflaster drauf und als sich das Pflaster gelöst hat war die Blase weg noch nicht mal eine Narbe oder so was ... !!!!!

0

Wenn die Blase mit Wasser gefüllt ist, müsste sie längst geschrumpft sein. Vielleicht ist es ein Hühnerauge? Die bekommt man auch oft am kleinen Zeh. Dann hilft Aufstechen nicht, sondern ein Hühneraugenpflaster.

ButterFly1967 28.03.2012, 14:45

Es ist schon ein blase doch das blasenpflaster hat nichts geholfen!!!

0

Was möchtest Du wissen?