BLASE AM HALS ?

Bildcen  - (Medizin, Arzt, Hals)

2 Antworten

Hallo,

ich sehe auf dem Bild keine Blase und auch nichts Merkwürdiges. Wo genau auf Deinem Bild soll denn die Blase sein?

Ich vermute fast, Du meinst damit Dein "Gaumenzäpfchen" ganz hinten, das gehört da so hin. ;)

 Im Zweifel solltest Du immer einen Arzt fragen. Ich zumindest sehe hier nix ungewöhnliches bei Dir.

Gaumenzäpfchen - (Medizin, Arzt, Hals)

Wen du richtig achtes Auf der Zunge hinten so wie Klein Pickel ich war beim Artzt und meint Mandel Entzündung und wurde zum Nasen hals Ohren artz geschickt und die meinten ich hab nichts deswegen hat es mich Verwirrt

0

Was ist nur mit meiner Zunge los?

Vorab, ich bin seit 1 Jahr sehr gut in Behandlung, dadurch das Ich letzten Sommer EBV habe und nun CFS ( Chronisches Erschöpfungssyndrom) und bin damit seit gut einem Jahr ans Bett gefesselt.

Ich war schon in vielen Kliniken und bei unendlich vielen Ärzten. Aber keiner weiss so wirklich was das mit meiner Zunge auf sich hat. (Es fing mit dem EBV an) Jeder Arzt hat eine andere Theorie.

Da sie aber sehr schmerzt , brennt und immer offen ist und dazu noch dick geschwollen wollte ich einfach mal hören ob jemand Erfahrung hat oder so etwas kennt ? Würde mir unglaublich helfen !

*siehe bild

...zur Frage

Zunge Taub - Schlaganfall, speziellen Arzt aufsuchen? Welche Richtung?

Meine Zunge ist immer mal wieder Taub. So langsam habe ich Angst das es etwas ernstes sein koennte.. ich war heute bei einem anderen Arzt, bzw einem allgemein Mediziner, da mein Hausarzt in Rente gegangen ist und der wirkte sehr desinteressiert und wusste quasi nichts mir mit anzufangen. Jetzt frage ich mich ob ein HNO arzt in dieser Region nicht mehr anfangen kann? Zu welchem Arzt sollte ich vllt gehen.. also welche spezielle Richtung? Neurologie vllt auch? Das bereitet mir manchmal wirklich sorge, da ich sie ab und zu kaum spuere...

...zur Frage

Halsentzündung- wie lange dauert diese?

Hallo Zusammen, seit Donnerstag habe ich mir eine Entzündung im Hals eingefangen. Der HNO sagte, wenn ich noch Mandeln hätte, sei es eine Mandelentzündung und verschrieb mir ein Antibiotikum. Ich habe weder Fieber noch fühle ich mich sonst schlecht. Lediglich noch ein wenig Halsweh. Was mich am meisten stört ist, dass mein Hals innen ziemlich rot angeschwollen ist und ich seit gestern auch schlecht Luft bekomme, da ich das Gefühl habe, dass es verengt ist. Ist das normal!? Wie lange dauert denn das ungefähr??? Danke!

...zur Frage

Linke Seite am Hals , Kloß Gefühl?

Ich hatte vorhin kurz ein ziehen links am Hals und seitdem hab ich das Gefühl das da was drin steckt , so Kloß artig. Stört auch beim schlucken. Hat jemand Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Kommen die rote Flecken auf der Zunge von der Tonsillitis oder aus einem anderen Grund?

Hallo, war gestern beim Arzt und der hat eine Mandelentzündung festgestellt. Habe Penicillin bekommen, aber bevor ich es angewandt habe, entdeckte ich 2 rote stellen an der Zungenspitze. Was ist das? Kann das von der Mandelentzündung kommen?

Soll ich morgen lieber noch mal hin und ihm das zeigen, weil er es eventuell übersehen hat?

...zur Frage

Weiß/Rote Blase unter der Zunge - was tun?

Ich habe seit ungefähr 1 Stunde eine weiß/Rote Blase unter der Zunge. Das Problem ist das ich nächste Woche auf Seminar sein werde und habe Angst das es etwas ernstes sein könnte. Denn wenn, dann würde ich mich krankschreiben .. Die Blase ist klein , tut zwar nicht weh aber Sie stört mich. 1. Was kann das sein? 2. Woher kommt so etwas? und 3. Was kann ich Zuhause noch dagegen tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?