Blase am Hacken verschwindet nicht?

1 Antwort

Versuch mal wenn du die Schuhe anziehst blasenflaster oder normal flaster drüber zu machen und dann Socken anzuziehen :)

dr martens booties

Ich würde mir gerne Dr Martens Boots kaufen. Manche sagen sie wären schlecht, andere sie seien gut.. Ich glaube 4 Jahre oder länger werden sie sicher halten. Ich bestell Schuhe aber nur ungern im Internet.. Wisst ihr in welchen Läden es Dr Martens Boots zu kaufen gibt ? Lg Akemii ♥

...zur Frage

Sind diese schuhe für schmale füße geeignet?

Ich möchte mir gerne die dr. Martens “flora chelsea boots“ kaufen, da ich aber sehr schmale füße habe ist meine frage ob die passform eher weit ist (da die klassischen dr. Martens meistens sehr weit geschnitten sind). Bitte schreibt mir eure erfahrungen:) danke

...zur Frage

Ohne Socken in den Schuhen und jetzt Blasen?

Hallo zusammen,

da es heute schon so warm war, hatte ich mir keine Socken in meinen Chucks angezogen. Ich war mit einem Kumpel im Einkaufszentrum und habe mir voll die Blasen gelaufen. Hatte mir dann die Schuhe ausgezogen und bin das drin im Einkaufszentrum barfuss gegangen. Findet ihr das peinlich? Was hätte ich sonst tun sollen, das tat sooo weh.

...zur Frage

Vans scheuern?

Also ich habe mir in London Vans Old Skool gekauft und gleich den Tag danach angezogen. Ich hatte gleich nach ein paar Stunden rumgelaufe Blasen an der Achillessehne und es war alles wund gescheuert. Die Vans Old Skool haben ja hinten am Hacken Ledereinsätze. Was kann man gegen das Scheuern tun?

...zur Frage

Dr. Martens, etwas eng, taube Zehen?

Liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit Weihnachten Dr. Martens, diese muss man ja einlaufen. Keine Frage. Ich hatte nach dem ersten mal tragen aufgescheuerte Füße, mittlerweile tut das hinten nicht mehr weh. Es drückt jetzt an meinen Zehen. Der Schuh muss sich ja noch ausweiten, sage ich mal. Ich kenne das auch von anderen Schuhen schon, aber mein Problem ist jetzt das wenn ich den Schuh ausziehe meine beiden mittleren Zehen sich so anfühlen als wären sie eingeschlafen oder müssten knacken oder als wäre sie taub oder so. Liegt das an dem Schuh ? Und geht das wieder weg? Sollte ich ne zeitlang andere Schuhe tragen? Obwohl die Doc Martens dadurch nicht weiter werden...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?