Blase am Gesicht?

3 Antworten

Auch wenn du es sicher nicht gerne hörst: vlt solltest du damit zum Arzt ... vlt gleich zum Hautarzt. Herumdrücken ist glaub ich ganz falsch wenn dann einfach in ruhe lassen und wenn es nicht von selbst verschwindet bitte anschauen lassen. Ist sicher nicht lustig wenn es sich dann entzündet oder so! =)

Geh zum Arzt, das ist am sichersten... Der wird schon wissen was er tut (wahrscheinlich platzen lassen).

Damit würde ich zum Arzt gehen.

Blase am Fuß aufgeplatzt mehrere hautschichten ab was tun?

Hey ich war heute wandern und hab richtig große blasen an den füßen eine ist aufgeplatzt wenn ich da rüber fahre sieht man richtig das fleisch und das schmerzt wie sau was soll ich tun????

...zur Frage

HILFE! Was ist das in meinem Gesicht und was hilft?

Hallo,

Ich habe seit ca. Einem Jahr immer so komische Teile im Gesicht, sie sehen aus wie Mitesser aber sie sind komplett Hautfarbig, wisst ihr was das ist und woran das liegt. Einen Termin bei Hautarzt habe ich seit einem halben Jahr.

Danke, Anni

...zur Frage

Flüssigkeit läuft aus Warze - Blase aufgeplatzt!

Hallo,

mein Hautarzt hat mir heute mehrere Warzen an der Hand vereist.

Da bildet sich dann ja so eine Blase, die normalerweise nach ca. 10 Tagen abfällt bzw. die Flüssigkeit darin bildet sich zurück und es bleibt eine Art Kruste, die abfällt.

Bei mir ist es jetzt aber so, dass die Blasen jetzt schon alle aufgeplatzt sind, und die Flüssigkeit ausläuft. Das hört auch nicht auf, es wird ständig Flüssigkeit nachgebildet. Hab schon Pflaster, Tupfer, Verband drauf, aber innerhalb von einer Stunde ist das alles durchgenässt.

Betaisodona hab ich schon drauf gegeben – kann ich sonst noch was tun? Das Sekret ist ja auch ansteckend, ich find das gar nicht gut :-(

...zur Frage

Mein Freund hat Mundgeruch und starken Ausschlag im Gesicht und ich habe das Gefühl, es zu übernehmen! Was tun?

Seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin, verspüre ich auch an meinem Körper merkwürdige Gerüche, obwohl ich regelmäßig duschen gehe und mich täglich pflege! Ebenso habe ich zunehmend Pickel im Gesicht bekommen... Es ist unglaublich unattraktiv, wenn er Mundgeruch hat, viele Pickel im Gesicht und unter anderem auch sein Geschlecht stark riecht. Eigentlich wäscht er sich regelmäßig... Er meinte, dass der Ausschlag in seinem Gesicht erst kam, seit dem er die Tarnschminke (von der Bundeswehr) tragen muss.. aber warum habe ich plötzlich mehrere Pickel im Gesicht und auch Ausschlag an den Mundwinkeln? Ich liebe ihn, und sein Charakter ist auch echt super, nur das geht gar nicht.... Kann mir jemand Tipps geben? Oder kennt jemand eine gute Creme, damit wenigstens mein Ausschlag weggeht?

...zur Frage

Blase am Fuß ist offen

Ich war anscheinend die letzten Tage mit den falschen Schuhen unterwegs. Habe dann auch bemerkt, dass sich einige Blasen am Fuß gebildet haben. Jetzt ist es allerdings so, dass ich nach der Arbeit nach Hause kam und wieder Schmerzen durch die Blasen hatte. Ich also Schuhe ausgezogen und festgestellt, dass meine Socke voller Blut war. Mir ist eine Blase "aufgeplatzt". Diese war am rechten Fuß am kleinen Zeh. Jetzt steht da die Haut ab (eher dicke Hautschicht) und es sieht wie eine offene Wunde aus. Man kann halt das Fleisch sehen ... (ich weiß hört sich komisch an ^^) ... Was soll ich jetzt machen? Die abstehende Haut selbst abschneiden oder doch lieber zum Arzt gehen und das von dem machen lassen, wegen desinfzieren etc. Habe im Moment die Blase / Wunde Mullbinde abgedeckt, dass kein Schmutz hinkommt.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Epiduo Forte Erfahrungen Rotes Gesicht?

Hallo,

Ich habe seit zwei Wochen eine neue Anti-Pickel Creme(epiduo forte). An sich hilft ganz okay, jedoch habe ich seit dem ein sehr rotes Gesicht.

Hat jemand Erfahrungen damit, bzw Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?