Blase am Fuß wegen neuen Schuhen

2 Antworten

Stellt sich die Frage, wo ist die Blase?! Wenn sie an der Ferse ist, dann liegt das an der möglicherweise festen Fersenkappe. Die biegst du vorsichtig (rollenderweise) nach innen, niemal nach außen, sonst ist die Fersenkappe defekt. Zwischen Obermaterial und Innenfutter liegt eine verstärkende Werkstoffkappe, die mit Klebern verbunden sind. Dadurch sind sie meistens auch so fest. Der Kleber wird durch das Rollen elastischer und die Kappe insgesamt geschmeidiger. Lass aber die Blase erst wieder gut ausheilen, vielleicht mit Blasenpfalster vom dm-drogeriemarkt. dann starte einen neuen Versuch mit dem Einlaufen der neuen Schuhe. ;-)

man soll auch nicht neue schuhe tragen gg

spaß beiseite: du kannst die stelle etwas mit alkohol anreiben und auseinanderdehnen oder du lässt das einen schuster machen ;-)

Weiten dich Vans Old Skool?

Hey :)
Ich habe mir kürzlich Vans Old Skool aus Leder bestellt. Die Schuhe passen mir eig allerdings würde es mich trotzdem interessieren ob sich die Schuhe noch weiten werden da ich es in Betracht ziehe mir einen größere Größe zu holen.

...zur Frage

Schuhe reiben sich Innen bei mir immer?

Hallo, ich habe ein problem mit mein Fuss oder Schuhe und zwar die reiben sich Innen (hinter mein Fuss) mit der Zeit ... fast alle Schuhen.

Gibt es vielleicht irgendwie etwas was man kleben kann ? so dass was bereits gereibt ist zugedeckt ist ?

...zur Frage

Fetisch nur wenn erregt?

Hallo, ein Freund von mir steht auf Schuhe und Füße, wenn diese riechen. So weit, so gut, jedem das seine. Aber er sagt mir jetzt gerade, das er nur drauf steht, wenn er erregt ist und er sonst nicht drauf steht. Ist es dann ein Fetisch? Wie kommt es, dass er nur drauf steht, wenn er geil ist? Und kann es echt sein, dass er dann nur auf die Füße und Schuhe seiner Freundin steht? Das kann ich mir nicht vorstellen, Schuh bleibt Schuh und Fuß ist Fuß, egal von wem.

Liebe Grüße

...zur Frage

Vans schuhe holen?

Hey ..

Wie fallen Vans old Skool aus? Ich habe relativ schmale Füße und trage eine 36 in Sneakers. Aber beispielsweise in Converse 35 - Sollte das passen oder lieber 35?

Und findet ihr dir Schuhe bequem?

LG.

...zur Frage

Wo kann man Vans old skool am günstigsten kaufen/bestellen?

Oder andere Schuhe?

...zur Frage

Wie fallen Old Skool Vans Schuhe aus?

Will mir die Old Skool Schuhe von Vans kaufen?

1. direkt von Vans bestellen?

2. Wie fallen die aus? Ich hab bei Fila-Schuhen 44 und sie passen sehr gut und sonst 45 und die passen auch noch. Was nehmen?

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?