Blase am Fuß :-( tut weh

2 Antworten

wenn du schuhe trägst oder socken,dann lieber pflaster drauf,falls die blase schon offen ist,weil de sonst eine entzündung reinbekommen kannst....ansonsten lass einfach luft dran und in eins zwei tagen tuts nimma weh;-)

wenn du schuhe trägst die an der stelle drücken sind blasenpflaster super, normale pflaster verstärken die reibung oft sogar, ansonsten finde ich heilen blasen an der frischen luft am schnellsten.

Kann man mit Blase am Fuß ins Schwimmbad gehen?

Ich wollte heute mit meiner Familie ins Schwimmbad gehen. Mein Vater hat aber eine Blase am Fuß (mit Blasenpflaster). Darf er trotzdem in die Therme gehen?

...zur Frage

Blase am Fuß tut sehr weh?

Hallo, ich habe mir seit vorgestern einige Blasen unter dem Fuß zugelaufen.. Einige sind schon fast verheilt, nur eine unter dem großem Zeh tut richtig weh. Es fühlt sich etwas hart an und pocht etwas.. Die Blase war nicht offen deswegen habe ich keine Ahnung ob das jetzt entzündet ist oder nicht. Weiß irgendwer was das ist oder was ich da machen kanm? Ich kann kaum laufen und zum Artzt rennen möchte ich nicht da ich im Urlaub bin. Habe schon Pflaster draufgetan aber es tut immernoch weh. Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Habe eine riesige Blase am Fuß?

Hey diese Blase ist riesig!!! Was soll ich tun?

...zur Frage

Was tun gegen sehr stark entzündete blase am fuß?

Hallo,

habe eine Blase am Fuß, also an der ferse, die schon alleine aufgegangen ist und sich sehr stark entzündet hat.

Hatte halt wichtige Termine und bin halt viel gelaufen, habe extra zu große schuhe angezogen allerdings reibt das auch auf.

Das ist sogar angeschwollen und ich kann den fuß nicht abknicken weils sonst weh tut du auftreten kann ich auf der ferse auch nicht mehr, beim laufen zieht es bis in die waden hoch.

Was kann ich tun außer fuß hochlegen und pflaster drüberkleben? ( bei pflaster tuts nicht so extrem weh )

...zur Frage

Blase am Fuß tut weh und ist Rot?

Also.Gestern hab ich gemerkt dass ich eine Blase am fuß hatte und hab sie ignoriert.Heute tut sie stark weh und ist rot (in der Blase und aussen)

Was kann ich daggegen tun? hab disinfiziert und plaster drauf tut aber trotzdem noch stark weh

...zur Frage

kleine Blase am Fuß

Also, wie in der überschrift steht, habe ich eine Blase am Fuß :// Ich habe sie in meinen Laufschuhen bekommen, aber sie ist nicht groß (ca 10mm x 5mm). Jetzt wollte ich fragen, wie ich am besten damit "umgehe". Also ob ich ein Pflaster draufkleben soll (Blase ist nicht offen) umd ob ich ganz normal gehen kann (Base ist irgentwie an der Fußsohle (?!), tut beim gehen nur ganz leicht weh). Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?