3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht. Auser die Blase wird dreckig also pflaster drüber und dann bist du auf der Sicheren Seite

Natürlich nicht, bzw. du musst schon sehr sehr schlecht mit deinen Füßen umgehen um dir ne Tödliche Infektion oder sowas zuzulegen, und davon gehe ich mal nicht aus....

Um durch eine blase zu sterben muss diese auch infiziert zb wenn durch aufstechen Bakterien reinkommen. Wenn du sie von alleine heilen lässt geht sie meistens erst auf wenn schon eine frische haut darunter ist und dann passiert auch nichts