Blase am Fuß (Schwarz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine "Blutblase". Anstatt nur Wasser wie bei gewöhnlichen Blasen hat sich Blut angesammelt, weil ein kleines Blutgefäß unter der Haut verletzt wurde. Das ist nicht schlimm. Du kannst die Blase aufstechen, damit der Druck weg ist. Der Rest verheilt dann.

vielleicht ist so ein stück boden -was auch immer- in die blase reingekommen :DD weil sich's ja rot gefärbt hat, und der boden war ja auch rot ;) mach die blase doch mal auf, wenn's nicht besser wird geh zum arzt!

Was tun bei dicker blase am fuß, die aufgegangen ist & brennt?

Blasen .. aua

...zur Frage

Blasen wegen Fußballschuhen?

Hi also ich kriege an nur einem fuss (links) meiner fussballschuhe eine blase an immer der selben stelle. Muss ich mir neue schue holen oder gibt es einen trick oder etwas das ich in den schuh legen kann damit ich keine blasen mehr kriege?

...zur Frage

Blase am fuß aber muss zum Fußball spiel?

Ich habe mir neue Fußball Schuhe gekauft und hatte wegen den Schuhe blasen bekommen und jetzt sind sie auch auf gegangen es schmerzt sehr viel aber ich muss heute spielen was kann ich tun das die schmerzen weg gehen?

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Schwarze blase am fuß

Ich hab an meinm rechten fuß 2 blasen und die sind innen schwarz. Was ist das ? Was soll ich machen?

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?