Blase am fuss öffnen oder zulassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie zu lassen. Hatte ich bei meiner letzten auch und die ging irgendwann von selbst auf. ... Ich finds so besser. :* Celine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
11.09.2016, 23:35

Danke süße ;*

0

Die Blase ist ein natürliches Pflaster. Darunter bildet sich neue Haut. Wenn es eben geht, nicht aufstechen, das Wasser wird mit der Zeit weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
11.09.2016, 23:38

Danke ! geht es wen ich Zink salbe rauf mache ? den das habe ich getan und sie tut jetz weniger weh... oder es ist Einbildung 😂

0

Blasen soll man nie aufmachen, da es sich sonst entzünden kann und/ oder man Fußpilz bekommen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
11.09.2016, 23:35

Also hatte meine mama mir das zu Recht beigebracht! danke ! :)

0

Aufmachen tut erstens weh und bildet zweitens das Risiko einer Infektion. Lass es, das verheilt von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackIsBack
11.09.2016, 23:34

Exakt

0

Aufstechen ist besser; da du nur durch die (tote) Hornhaut stichst, spürst du nichts; aufgehen wird sie sowieso, nur hastes beim aufstechen unter kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?