Blase am Fuß färbt sich Schwarz

3 Antworten

könnet eien blutblase sein...das es evtl. nur das blut ist was schwarz erscheint....dieses wollte sich aber nach und nach zurückbilden.. wird die stelle größer sofort zum arzt dann kann es auch eine nekrose werden

das könnte ne Dornwartze sein, am besten fragst du mal in der aphotheke

da würd ich aber zum arzt

Blase am Fuß (nicht geplatzt) was tun?

In der Blase ist ne Flüssigkeit und ich hab den Anreiz die Blase aufzustechen...

...zur Frage

Schwarzer Fleck unter der Haut am Zeh

Hallo, ich habe seit ca. einer Woche an meinem Zeh eine Schwellung, die bei Berührung schmerzt. Unter der Haut hat sich ein kleiner Schwarzer Fleck gebildet, der etwas größer wie ein normales Muttermal ist. Wenn man über die Schwellung fasst, fühlt es sich an als würde man über eine raue Blase fassen. Ich bin 16 Jahre alt, männlich - rauche und trinke nicht ....kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe Sorgen, dass das Hautkrebs sein könnte.

...zur Frage

Großer Zeh drückt am Schuh?

Ich habe das Problem das mein großer Zeh immer oben am Schuh drückt. Da sieht man dann immer so eine ''Beule'' wenn man auf meinen Schuh guckt, ich trage meistens so Skater Schuhe wie Vans und da ist mir das auch mal passiert das ein Schuh mal oben aufgerissen ist. Hat jemand da paar Tipps?

...zur Frage

Schwarze blase am fuß

Ich hab an meinm rechten fuß 2 blasen und die sind innen schwarz. Was ist das ? Was soll ich machen?

...zur Frage

socke klebt an eine offende( Fuß) blase

Wie kriege ich meine socke von meiner blase runter? Die blase ist durch ein schuh aufgerissen wurden und die socke klebt da fest, es tut wenn man nur mit finger wenig drauf drücke

...zur Frage

Blase am Fuß (Schwarz)

Hey leute habe gestern auf einem Hartplatz ( Platz mit rotem gummi auf dem boden ...) Fußball gespielt (dumme idee ^^) .Hab jetzt paar blasen am fuß und eine hat sich schwarz schwarz-rot gefärbt . Sollte ich mir da sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?