blase am fuß fängt an zu jucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bepanthen drauf machen

danke für den stern

0

fängt an zu heilen.. wie meine vorgängerin schon aschrieb, tagsüber pflaster mit wundheilsalbe und nachts frische luft.

das hättest du eben nicht tuen sollen blassen soll man nicht aufmachen sondern zu lassen und von alleine verheilen lassen....... schmier bepanthen salbe drauf

Kleine Blase am Fuß die ärger juckt?!?!?

Hi! Undzwar hab ich seit zwei Tagen ne kleine Blase am Fuß auf der innenseite, und es juckt so krass! Die Blase is sehr hart und ich spüre sie auch beim gehen. Wie geht diese scheiss blase weg bzw das jucken? Danke!

...zur Frage

Juckene Füße nach der Arbeit

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Problem das mir seid längerem meine Füße nach der Arbeit jucken.

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Friseurin.

Nachdem es etwas aufgehört hat mit dem Jucken fängt mein Fuß schmerzlich an zu verkrampfen. Hat jemande ne Idee was das sein könnte?

LG OkamaSanji

...zur Frage

Jucken zwischen zehen?

HHallo

Ich habe mal eine Frage und zwar letztes Jahr Sommer fing das an das mein linker Fuss zwischen zehen und unter juckt wie Hölle.

Über Winter war nichts nun fängt es wieder an ich kratz mir das immer wund

HHatte Sowas jemand schon mal ??

Lg

...zur Frage

# Was nun mit der Blase ( Fuß)? HAUT ABSCHNEIDEN?

Ich war vor etwa 2 Wochen zu viel gelofen ( komisches Wort? ) und hatte davon eine ca 3cm runde Blase am Fuss.

Als ich dann noch schwimmen war, war die Flüssigkeit glaub ich ausgelofen und die Haut, unter dem wich die Blase gebildet hatte konnte ich 'verschieben' und alles zB auf eine Seite tun, da die Blase nicht offen war xD Das tat auch nicht weh, ich fands eher witzig.

Vor Paar Tagen, habe ich wieder auf der Blase rumgedrückt und die Haut in eine Ecke der Blase geschoben.. Es hat durchsichtiges Wasser gespritzt. Und gestern Abend, habe ich wieder dasselbe gemacht. Dann ist plötzlich etwas eher dickflüssiges, rein WEISSES raus gekommen ( nicht viel) Es war in der Blase drinnen, ich habe mit den Fingernagel alles 'rausgeschoben' und abgeputzt.

Die Blase ( oder Hautstück?) war an 2 Stellen, an der Seite offen. So dass sich bei einem aufklappen lässt xD Soll ich das jetzt abschneiden ?

Und das hat alles auch nicht weh getan ! :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?