Blase am After-Ende + Schmerzen. Was ist zu tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

wenn Du Beschwerden hast , solltest Du auf jeden Fall zum Arzt gehen !

Hämmorhiden kannst Du ausschliessen?

Hast Du Arnikasalbe ? Die gibst Du auf einen Wattepad und legst ihn auf die Blase! Immer mal wiederholen und Nachts die Salbe dicker auftragen!

Sollte die Blase nicht innerhalb von 2 Tagen verschwunden sein , gehst Du bitte zum Arzt !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Vielen lieben Dank für das Sternchen:-))

Hat es denn geholfen ?

0
@Clipmaus

Lieber spät als nie: Die Blase hat sich nach genau 2 Tagen wieder vom Acker gemacht ;-)! Danke nochmal.

0

Wenn Du so starke Schmerzen hast, dann würde ich gleich einen Arzt aufsuchen und nicht abwarten.

für mich klingt es nach einer Steißbein-Fistel, geh zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?