Blase mit Besten kumpel Ist Das schwul?

17 Antworten

Das dürfte eindeutig in den Bereich Bisexualität fallen, da Du auf Mädchen stehst, aber dich gleichzeitig mit deinem Freund oral befriedigst, also somit auch auf Jungen stehst.

In der Pubertät probiert man viele Facetten der Sexualität aus. Das tun viele Jugendliche. Das kann aus sexueller Neugier geschehen, aber auch gleichzeitig die zukünftige sexuelle Orientierung festlegen.

Wenn es Dir gefällt, wie es jetzt ist, dann lebe deine Sexualität aus. Es macht heute nichts, wenn man(n) bi- oder homosexuell ist. Ich bin auch bisexuell und meinen ersten Sex hatte ich auch mit 14 mit einem Jungen.

Mit 16 Jahren befinden sich du, sowie dein Freund, in einer sexuellen Orientierungsphase.

Grundsätzlich definiert ein körperlicher Akt noch lange nicht die Sexualität, also ist Oralsex mit einem männlichen Partner nur so lange "schwul" wie ihr von Männern bzw. in diesem Fall einander sexuell angezogen seit.

Auch das wäre völlig in Ordnung. Es gefährdet in keinem Fall die Männlichkeit auch andere Männer attraktiv und anziehend zu finden. Das solltest du wissen.

Solange ihr euch gegenseitig befriedigt stellt das zwar einen homosexuellen Akt dar, das könnte aber auch völlig ohne Gefühle der Anziehung geschehen.

Kurz gefasst: Nein, von sexuellem Kontakt mit anderen Männern wird man nicht automatisch schwul. Was andere Jungen in eurem Alter allerdings davon denken kann ich nicht sagen. Experimentieren ist völlig okay, solltet ihr beide feststellen, dass euch der Kontakt miteinander mehr Spaß macht als sexuelle Erfahrungen mit Mädchen, oder ihr diese nicht mehr sucht, solltet ihr euch die Frage allerdings noch einmal stellen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!

Ne denn wenn du auf Mädchen stehst bist du bi. Lass dir von einem Mädchen einen blasen. Gefällt dir das nicht würde ich mir mal Gedanken machen.

Möche es Mal ausprobieren?

Hallo ich M/13/14 bin auf gar keinen Fall schwul stehe nur auf Mädchen möchte aber unbedingt und super gerne Mal schwulen Sex ausprobieren also gegenseitig einen runter holen und blasen und vielleicht auch anal sex. Aber die anderen finden es schwul und wollen nicht wie kann ich sie dazu bekommen. Was kann ich sonst machen

...zur Frage

Bei geilhalt offen.. Ist man gleich schwul?

Wenn ich geil bin, bin ich offen und stell mir manchmal vor, wenn ich jemanden einen Blasen würde.. Aber stehe eigentlich auf Mädchen / Frauen. Ist das normal?? Oder ist man dann gleich schwul?

...zur Frage

bin ich jetzt schwul oder ist das "normal"?

Hey,

ich bin 13 und habe mit meinem besten kumpel ab und zu mal "spaß".Ich blase ihm einem er mir wir holen und gegenseitig einen runter und letztens hat er mich zum ertes mal anal genommen weil wir es mal ausprobieren wollten. Eigentlich stehe ich ja eher auf Mädchen aber immer wenn ich bei ihm bin und er mich fragt kann ich nicht nein sagen. Bin ich jz schwul?

...zur Frage

Wie bläst man richtig und wie fängt man an?

Ich will meinem Freund einen blasen. Aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll und es dann machen soll?

Bitte helft mi

...zur Frage

Schwul wenn ich einen Blowjob gebe?

Bin ich schwul wenn mich das Gefühl interessiert meinem Kumpel einen zu Blasen ich will's nur mal ausprobieren und gucken wie es sich anfühlt sowas zu machen

...zur Frage

Ich würde meinen besten fFreund gerne einen blasen, wie sage ich es ihm?

Ich bin nicht schwul, würde aber trotzdem meinem besten Freund einen blasen. Wie stelle ich es am besten an und sage es ihm? Wir springen auf Trampolin zusammen, da haben wir beide nur shorts an, aber ich traue mich nicht. Ich hatte ihn vor einer Woche massiert nach dem er umgeknickt war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?